Zum Inhalt der Seite

-Kikyou-sama- als: Aya Hoshino - 星野綾


Aya Hoshino - 星野綾
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Aya Hoshino aus GALS

Angelegt
26.04.2013, 22:352013-04-26T22:35:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2013, 00:32

Zuletzt aktualisiert
26.04.2013, 23:122013-04-26T23:12:23Z

ღ Cos Nr.
# 5o

ღ Getragen
☆ LBM 2o13 [Sonntag]

ღ Liebe
★★★☆☆

ღ Kontaktlinsen
~ braun

ღ Motto
Mach ma Einzelfotos! OK, reicht!

ღ Status
vorhanden!

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von Torai
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Aya Hoshino aus GALS

Angelegt
26.04.2013, 22:352013-04-26T22:35:17Z Genauer

Freigeschaltet
27.04.2013, 00:32

Zuletzt aktualisiert
26.04.2013, 23:122013-04-26T23:12:23Z

ღ Cos Nr.
# 5o

ღ Getragen
☆ LBM 2o13 [Sonntag]

ღ Liebe
★★★☆☆

ღ Kontaktlinsen
~ braun

ღ Motto
Mach ma Einzelfotos! OK, reicht!

ღ Status
vorhanden!

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦

★2o13

Das ist ein Cosplay, was ich schon immer mal machen wollte...NICHT! xD
Bis vor kurzem kannte ich weder Anime noch Manga und eigentlich ist die Idee, was aus Super GALS zu cosen, mal wieder spontan entstanden.

-Lau-chan- und legen- hatten das schon länger geplant und im Endeffekt haben MichiruKaiou und ich uns angeschlossen, weil es einfach ne Endsgaudi ist, was mit den Mädels zu cosen!

Aya habe ich gewählt, weil ich mal wieder was mit dunklen Haaren und braunen Linsen machen wollte.
Immerhin habe ich mir vorher noch Folge 1 angeschaut, um festzustellen, dass wir nicht viel gemeinsam haben.
Der Anime ist mir auch zu...quietschig, aber ich hab mich sehr wohl in dem Cos gefühlt.

Danke an -Lau-chan-, die den Rock genäht und mir ihre Bluse geliehen hat und danke auch an meine Gal-Mädels für den tollen Tag.

◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦ ▪ ◦


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2016-03-17T08:22:57+00:00 17.03.2016 09:22
    ... Ich hab Aya nie kommentiert?!
    Schande über mich!!! ... dann mach ich das jetzt eben... nur halt 3 Jahre später ^^;,
    Also erst mal toll das ihr euch uns noch angeschlossen habt und wir somit in unserer 4er Kombi mal was anderes gecosplayt haben als Golden Bomber und Digimon! X'D
    Leider war ich an der LBM damals ja erkältet (Triefnasen-Mami ^^;,) und musste auch total früh wieder los D: So das wir gar nicht so viel von einander hatten QQ
    Auch wenn ihr charakterlich tatsächlich nicht wirklich viel gemeinsam habt sahst du trotzdem sehr süß aus als Aya :D
    Von:  katechan
    2013-05-27T21:55:01+00:00 27.05.2013 23:55
    Die Schuluniform sieht toll aus. ^^
    Und die Wig auch. <3
    Ich liebe den Manga/Anime.
    Von:  Emeraldas85
    2013-05-06T12:57:35+00:00 06.05.2013 14:57
    Schickes cos ^^
    Von:  -Lau-chan-
    2013-04-28T20:52:40+00:00 28.04.2013 22:52
    Aya-pe <3
    Steht dir voll gut, die Kleine^^ auch wenn du so gar nicht bist, wie sie von Chara XD kawaii bleibt kawaii XD
    hab mich total gefreut, dass du mitgemacht hast bei Gals <3 <3 <3
    und, dass du das Cos noch angelegt hast XD
    *Daumen hooooooch* <3
    Von:  MitsuruSenpaii
    2013-04-27T05:34:52+00:00 27.04.2013 07:34
    Wenn einem der Anime zu bunt ist - was ich nicht beurteilen kann, ich hab ihn leider nie auf jap. mit eng. Subs gefunden D: - dann sollte man zum Manga greifen. ;)

    Finde, das Cosplay steht dir sehr gut. Die Entscheidung, eine von Ayas Haar-Variationen zu nehmen, war auf jeden Fall eine echt gute.
    Ansonsten gibts nichts zu beanstangen, Kombi aus Rock und Krawatte gefällt mir auch hier sehr gut, und vor allem mal ein Gruppen-Cosplay, wo der Faktor "Schuluniform" gleichwertig aussieht - wovon man hier nur den Rock und die Krawatte sieht, aber egal. :>

    Tolle Gruppe und tolles Cosplay, auch an dich!

    Zurück