Zum Inhalt der Seite

TonyLoon als: Scarecrow im Kimono


Scarecrow im Kimono
Gespeichert.
    Foto
    Von: RoyalFool (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Jonathan Crane / The Scarecrow aus Batman

    Angelegt
    04.06.2013, 19:432013-06-04T19:43:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.07.2013, 09:36

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2013, 13:172013-07-21T13:17:12Z

    Hut
    :D läuft, muss nur so bearbeitet werden das man ihn öfter als einmal nutzen kann

    Highlight
    VUGL- (Minikrähe <3)

    Kimono
    75% ... noch dreckig machen, zerreißen, verbessern

    Schuhe
    75% bessere Bänder und nachschleifen

    Sense
    .. aufm Japantag?... srsly?... :D beim Shooting ja, aber nicht auf so ner Veranstaltung... wenn ich mal Augen ausstechen will vllt xD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Jonathan Crane / The Scarecrow aus Batman

      Angelegt
      04.06.2013, 19:432013-06-04T19:43:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.07.2013, 09:36

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2013, 13:172013-07-21T13:17:12Z

      Hut
      :D läuft, muss nur so bearbeitet werden das man ihn öfter als einmal nutzen kann

      Highlight
      VUGL- (Minikrähe <3)

      Kimono
      75% ... noch dreckig machen, zerreißen, verbessern

      Schuhe
      75% bessere Bänder und nachschleifen

      Sense
      .. aufm Japantag?... srsly?... :D beim Shooting ja, aber nicht auf so ner Veranstaltung... wenn ich mal Augen ausstechen will vllt xD

      Batman im Kimono- Scarecrow im Kimono

      gedauert hats ca. drei Stunden, und ist jetzt so zu 75% ready :)

      Kimono: Selbst genäht
      Schuhe: Selbst gebaut
      Hut: Selbst gebastelt

      genaueres: später :D

      (jaja... falsche Haarfarbe.... :p shit happens, nächstes mal besser! und mit Sense!)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoyalFool
        2013-06-23T18:08:37+00:00 23.06.2013 20:08
        Ich fand deine Version von Scarecrow echt genial!!! Und nochmal danke, dass du meinen Kimono auch gemacht hast! ^^
        Antwort von:  TonyLoon
        23.06.2013 21:39
        Ach da nischt für :D Und dir tausend Dank für die Fotos- ich freu mich schon mega auf das Shooting im Sommer x3
        Antwort von:  RoyalFool
        23.06.2013 22:18
        Es ist Sommer, oder? XD
        Lass mal... Scarecrow x Ivy und Harley x Riddler machen :D
        Antwort von:  TonyLoon
        23.06.2013 22:32
        Du kennst mich <3 und ja gerne ~ vllt gesellt sich catwoman ja noch dazu x3
        dann könnten wir auch mal catsxriddler probieren... und ivy x harley ist ein muss... und für mich scarecrow x harley ~~ und wenn wir schon dabei sind dann auch noch ivy cats und riddler x scarecrow-... ... xD nein, das letzte wird glaub ich mit kimonos nix.... obwohl~~~ ... hachja, wir müssen nur einen termin finden, aber mit wenigen leuten haut das gut hin denk ich :D ... ich bin dafür wir eröffnen diesbezüglich eine ens/whatsapp-runde :D
        Antwort von:  RoyalFool
        23.06.2013 22:38
        Oh jaaaaaa

        Zurück