Zum Inhalt der Seite

Spiegelscherben als: Cat [Gotham]


Cat [Gotham]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
Foto
Von: TonyLoon (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
11.08.2015, 15:252015-08-11T15:25:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
20.02.2017, 19:592017-02-20T19:59:16Z

Gekauft:
Jacke, Schweißerbrille, Schuhe, Handschuhe

Genäht:
Pulli/Westen Ding. Hose zerrissen.

  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
  • Top-3-Foto - von TonyLoon
Bild-Vorlage

Charakter
Selina Kyle / Catwoman aus Batman

Angelegt
11.08.2015, 15:252015-08-11T15:25:27Z Genauer

Freigeschaltet
11.08.2015, 19:28

Zuletzt aktualisiert
20.02.2017, 19:592017-02-20T19:59:16Z

Gekauft:
Jacke, Schweißerbrille, Schuhe, Handschuhe

Genäht:
Pulli/Westen Ding. Hose zerrissen.



"Go for the eyes!"




Ja... auf der Dokomi '15 diese geilen Gotham Cosplayer kennen gelernt... Auf der Animagic '15 dann Cat gemacht x'D
Wir waren einfach mal die geilsten!
ICH LIEBE EUCH GUYS!


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
    / 12


    Kommentare zum Kostüm (9)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TimeBandit_Cos
    2015-09-24T15:21:53+00:00 24.09.2015 17:21
    Süßeste Cat ever!! Sie steht dir sooo richtig gut und du siehst richtig toll und knufiig aus als sie *und wirklich jünger als du bist ;p*
    Antwort von:  Spiegelscherben
    24.09.2015 20:07
    Ach du wieder /D Danke für die Blumen!
    Von:  SweeneyLestrange
    2015-09-13T21:21:12+00:00 13.09.2015 23:21
    Du bist episch.
    Von:  Hika_
    2015-09-11T10:44:27+00:00 11.09.2015 12:44
    Du bist eine mega tolle Cat und auf manchen Bildern Camren Bicondova (als Cat) echt wie aus dem Gesicht geschnitten!! *-* Hin und wieder musste ich echt 2mal hingucken. Einfach genial!
    Auf den Bildern bringst du die junge Selina sehr auhtentisch und gut rüber, wie ich finde. Und die Frisur steht dir. Die Wig finde ich wunderbar gestylt (ist oder eine Wig oder? x'D).
    Ich liebe Gotham ja sehr und Cat ist mein absoluter lieblings Chara in der Serie also vielen Dank für diese wunderbare Umsetzung von ihr! <3 Es hat richtig Spaß gemacht, die Bilder anzusehen! x3 Natürlich auch wegen dem Rest der Gruppe. ;)
    Lange Rede, kurzer Sinn: Du bist eine großartige Cat!! Bitte mach sie noch öfter~ >//<
    Antwort von:  Spiegelscherben
    11.09.2015 17:19
    OMG DANKE ;////;
    Es hat ehrlich gesagt auch viel Spaß gemacht als Cat einfach überall hochzuklettern (du musst dran bleiben, es kommt noch mindestens ein super cooles Foto ! ;;) und so Cat mäßig eben rumzuderpen xD
    Ja es ist eine Wig, vielen Dank für deine ganzen lieben Worte ;A;
    Ich werd sie auf jeden Fall öfter machen! Bald kommt ja Staffel 2 endlich, da werd ich sie auch mindestens noch einmal umsetzen! :D
    Mich freut es voll das dir meine Umsetzung so gut gefällt, wenn sie dein Lieblingscharakter ist ;; falls du jemals n Bildwunsch haben solltest, würde ich gerne versuchen ihm umzusetzen! >A< <3
    Antwort von:  Hika_
    11.09.2015 20:46
    Sehr gern geschehen. ^^
    Glaub ich gern, dass es Spaß gemacht hat sie zu cossen und als Cat rumzualbern. Klar werd ich dran bleiben. Das Cos bzw die Gallerie ist definitiv gemerkt. Dann bin ich jetzt schon total gespannt auf noch mindestens ein cooles Foto! *.*
    WOW die Wig sieht auf einigen Bildern echt echt aus (was für ein Satz xD). Deswegen war ich mir nicht ganz sicher. Und we gesagt bitte bitte! Ich musste das Cosplay einfach kommentieren - so toll >///<
    Ich freu mich schon darauf, wenn du sie noch öfter machst und mehr Bilder zum angucken kommen. Hoffentlich klappts mit dem umsetzen aus Staffel 2 <3
    Oh ja ich finde Cat einfach toll. Besonders in Gotham. Neben Tara aus Buffy gehört sie allgemein zu meinen weiblichen Lieblingen aus Realserien. :3 Und ich kann nur ganz ehrlich sagen, ich hab mich echt nicht mehr einbekommen als ich die Fotos hier gesehen habe xD
    Und OMG WIRKLICH???? Ich darf einen Bildwunsch äußern? Echt? O///O awwww~ das ist ja mega lieb von dir! Ich freu mir gerad 'nen Kullerkeks!! Vielen Dank für das liebe Angebot! ;//; Dann muss ich mir mal Gedanken machen. x//3
    Antwort von:  Spiegelscherben
    24.09.2015 20:11
    Erstmal, Verzeihung für die verzögerte Antwort, manchmal wagt das RL einen doch tatsächlich einzuholen x//D
    Die sieht echt echt aus? ECHT? xD Danke, ich bin wirklich froh das sie mir überhaupt so gut steht!
    JAaaa! Schon die neue Folge gesehen?! ICH WERDE SIE SOWAS VON NOCHMAL MACHEN! Ich liebe das sie jetzt die Frisur aus dem Make-Over der letzten Folge übernommen hat q///q FREUE DICH ALSO! Animagic war definitiv nicht ihr letztes Mal!
    Ich feier ja jetzt schon ein bisschen das du auch ein Buffy Fan bist /D Spike steht definitiv noch auf meiner Liste! :D
    aaaaw... ich betitel dich gleich als offizieller Fan /D gosh. Danke. Really. Danke! <3 <3 <3
    JA DAS DARFST DU! :D Ich freu mich gerade voll das du dich darüber freust x////D <3 also ja sehr, sehr gerne, wenn es irgendwas gibt das dir mal einfällt oder wenn man sich sonst mal auf ner Con übern Weg läuft, dann auch auf jeden Fall ein Foto!!! :D
    Antwort von:  Hika_
    24.09.2015 20:42
    Ich habe jetzt mal in der ENS auch hier drauf geantwortet x3 Nicht das ich dir die Kommis zuspamme oder so >.<
    Von:  RoyalFool
    2015-08-22T11:26:30+00:00 22.08.2015 13:26
    Aaah soo cool!!! ♥♥♥
    Antwort von:  Spiegelscherben
    24.08.2015 13:50
    Yisss! Mit dir zusammen noch cooler! >D irgendwer muss mir ja ne Style Beratung geben xD
    Von: abgemeldet
    2015-08-21T11:07:22+00:00 21.08.2015 13:07
    You're absolutley lovely as Cat ♥
    Antwort von:  Spiegelscherben
    24.08.2015 13:50
    Gnah sank ju! >A< <3
    Es macht halt auch einfach so viel Spaß als Cat rumzuderpen xD
    Von:  TonyLoon
    2015-08-19T01:27:30+00:00 19.08.2015 03:27
    ♪ ~ Look at my Cat- my Cat is amazing ~ ♪ ♫
    (╯°□°)╯︵ ♥ ♥ ♥
    It was super much fun and all... und weil das hier ein Kostümkommentar werden soll:
    AWSZME!
    :3 I could not wish for a better kitty! You can live in my fridge, and get lactose-free milk all the timesz!
    (butt you know that already!)
    Von:  StarSeeker
    2015-08-13T20:24:15+00:00 13.08.2015 22:24
    *Herzchen und Fische zuwerf* ♥
    Antwort von:  Spiegelscherben
    14.08.2015 17:10
    <3 <3 <3 we were the most epic group ever!

    Zurück