Zum Inhalt der Seite

FrankFanta als: Torxes von Freigeist


Torxes von Freigeist
Gespeichert.
    Foto
    Von: Nield (Fotograf), FrankFanta
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Eigene Serie

    Angelegt
    22.05.2013, 12:572013-05-22T12:57:07Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.05.2013, 16:13

    Zuletzt aktualisiert
    22.05.2013, 13:022013-05-22T13:02:06Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Eigene Serie

      Angelegt
      22.05.2013, 12:572013-05-22T12:57:07Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.05.2013, 16:13

      Zuletzt aktualisiert
      22.05.2013, 13:022013-05-22T13:02:06Z

      Torxes ist ein NSC, den ich beim DSA-spielen kennengelernt habe.
      Da trat Torxes als ziemlich zwielichtige Person auf, der man nicht gerne begegnet. Auch nicht im hellen.
      Ich habe versucht, durch das Kostüm etwas subtil-gruseliges herauszuholen. Also halt nicht überall Blutspritzer und lange Haare im Gesicht.
      Torxes wurde außerdem mit einer Gans auf der Hand (mit der ich bei meinem Kostüm echt unzufrieden bin aber hey, egal.) und einer Handpuppe aus einem Kinderkopf beschrieben. Bei denen habe ich mich auch entschieden, für's erste kein Blut und keine abfallende Haut als Wirkungsmittel zu nehmen. Fand ich für eine Con mit Kindern auch recht unangebracht. Vielleicht kommt das bei einem Shooting nochmal.

      Die Klamotten sind, inklusive feschem Tentakel-Hut, hundert Prozent selbst gemacht.
      Das Tentakeltier auf meinem Kopf war das Plüschtier "Paul" von ebay, was ich dann mit einer Mischung aus Acrylfarbe und Latex überzogen habe.
      Der Rest ist glaube ich relativ ersichtlich.

      Vielen lieben Dank an Nield für's Fotos machen!


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück