Zum Inhalt der Seite

Kostüme von JenJenJen



  • Cure Peach

    Cosplay-Cover: Cure Peach
    OriginalcharakterCharakter:
    Love Momozono / Cure Peach aus Pretty Cure
    Fotos:5
    Neuestes:30.09.2013
    Obwohl diese Connichi alles haben sollte was ich liebe (Freunde, verdammt viel rüschiges Rosa und tonnenweise Merchandise) - und ich zudem generell zu den kleinen Nichi-Fangirls gehöre für die diese Con das absolute Highlight ist... war diese Con mei
    Weiter
  • Elyos (Guardian Primus Pilus Set)

    Cosplay-Cover: Elyos (Guardian Primus Pilus Set)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Aion
    Fotos:14
    Neuestes:07.05.2013
    Sooo und jetzt hab ich endlich auch was mit Flügeln gecost |D

    Danke für die ganzen Kommis <3 *-*
    Weiter
  • Demon of Blue

    Cosplay-Cover: Demon of Blue
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:8
    Neuestes:20.03.2016
    kommt
    Weiter
  • Phai / Fi

    Cosplay-Cover: Phai / Fi
    OriginalcharakterCharakter:
    Phai / Fi aus The Legend of Zelda
    Fotos:8
    Neuestes:05.03.2012
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    BITTE LEST DIE BESCHREIBUNG BEVOR IHR FRAGEN STELLT DIE HIER MÖGLICHERWEISE SCHON BEANTWORTET WERDEN - DANKE

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich antworte direkt mal über die "offensichtliche Bearbeitung"[
    Weiter
  • Psychialedic P!ink

    Cosplay-Cover: Psychialedic P!ink
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:7
    Neuestes:25.01.2012
    Ich sag doch' dass ich Pink liebe xD

    Okay, also eigentlich war der Shoot ja in einer besonderen/speziellen Location mit Literweise Kunstblut geplant XD
    Leider aber waren Wetter, Zeit und Auto-Navi nicht so ganz auf unserer Seite, also mussten wir
    Weiter
  • Rin

    Cosplay-Cover: Rin
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin aus Togainu no Chi
    Fotos:20
    Neuestes:14.11.2011
    Wem die Beschreibung allen Ernstes interessiert der lese sich die Beschreibung von "Rin (Togainu no Chi) Halloween-version" durch, danke ;)
    Weiter
  • Psychiadelic white

    Cosplay-Cover: Psychiadelic white
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:8
    Neuestes:04.03.2012
    Okay, also eigentlich war der Shoot ja in einer besonderen/speziellen Location mit Literweise Kunstblut geplant XD
    Leider aber waren Wetter, Zeit und Auto-Navi nicht so ganz auf unserer Seite, also mussten wir den Shoot etwas bescheidener halten.
    Weiter
  • Naszca / Bountia

    Cosplay-Cover: Naszca / Bountia
    OriginalcharakterCharakter:
    Nazca aus Armen Noir
    Fotos:9
    Neuestes:24.04.2012
    Nun hatte man mich auch dazu überredet... oh well... Schon schade dass da kaum gute Bilder bei rausgekommen sind, aber um ehrlich zu sein, war die komplette Con ziemlich beschissen =_= Zumindest für mich ~
    Weiter
  • Rin (Togainu no Chi) Halloween-version

    Cosplay-Cover: Rin (Togainu no Chi)  Halloween-version
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin aus Togainu no Chi
    Fotos:2
    Neuestes:21.11.2010
    Oh Scheiße, hab ichs doch tatsächlich geschafft nen Cosplay zu finden das mir steht UND bequem ist >D

    Und passend zu Rin hatt' ich das verdammt nochmal geilste llAkirall Evaaaaar >D !!!
    <3<3<3<<3<3<3<<3<3<3 *_*"
    Hoffe ich kan
    Weiter
  • Sara

    Cosplay-Cover: Sara
    OriginalcharakterCharakter:
    Sara Mudo aus Angel Sanctuary
    Fotos:5
    Neuestes:20.09.2011
    Ich find das Cos ja EIGENTLICH nen BISCHEN langweilig, weil ich EIGENTLICH mehr von jenen Cosplays träume und anstrebe an denen man monatelang sitzt, viel zu viel Geld dran verschwendet, es überall leuchtet, es so breit ist dass man überall aneckt un
    Weiter



Zurück