Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mob



  • Frisk

    Cosplay-Cover: Frisk
    OriginalcharakterCharakter:
    Frisk aus UNDERTALE
    Fotos:20
    Neuestes:07.05.2016
    Ich LIEBE Undertale.
    Ich LIEBE jeden Charakter - und ich finde Frisk einfach perfekt. Deswegen musste ich den Menschen schlecht hin einfach machen! Und einen fettes Dankeschön an meine beste Freundin, die ein wunderbares Chara ist <3 <3 ~~
    Weiter
  • Pascal

    Cosplay-Cover: Pascal
    OriginalcharakterCharakter:
    Pascal aus Tales of ...
    Fotos:7
    Neuestes:25.09.2014
    Also die genaue Beschreibung folgt demnächst, aber ich bin Stolz auf mein Pascal Cosplay <3
    Weiter
  • Krankes Buschschwänzchen [Gijinka Version]

    Cosplay-Cover: Krankes Buschschwänzchen [Gijinka Version]
    OriginalcharakterNosTale (MMORPG)
    Fotos:10
    Neuestes:20.05.2013
    Die Idee ist mir schon vor einiger Zeit gekommen, gern mal ein Buschschwänzchen aus Nostale zu cossen, aber irgendwie wollte ich mir keinen Suite dazu nähen, sondern eine Gijinka Version dazu machen ~

    Also hat sich mein liebes [[USERID=144684
    Weiter
  • Sora [Christmas Town]

    Cosplay-Cover: Sora [Christmas Town]
    OriginalcharakterCharakter:
    Sora aus Kingdom Hearts
    Fotos:13
    Neuestes:16.09.2010
    Kingdom Hearts ist eines meiner absoluten Favoriten, was Games angeht und da Sora mein Lieblingscharakter ist, musste ich ihn irgendwie auch mal cosplayn !

    Wirklich zufrieden bin ich mit meiner Version jedoch nicht, deswegen hab ich es auch nur e
    Weiter
  • Akira Nagisa

    Cosplay-Cover: Akira Nagisa
    OriginalcharakterChrome Breaker
    Fotos:28
    Neuestes:01.10.2009
    Joa!
    Das ist mein Akira Cosplay, ich bin mit dem Cos an sich sehr zufrieden, auch wenn ich hier und da noch ein paar Verbesserungen machen muss! :3~

    Jedenfalls hab ich hier viel Hilfe von der Mutter meiner besten Freundin bekommen, wofür ich auc
    Weiter
  • XIV Xion

    Cosplay-Cover: XIV Xion
    OriginalcharakterCharakter:
    Xion aus Kingdom Hearts
    Fotos:44
    Neuestes:29.09.2009
    Mein erstes Kingdom Hearts Coslpay ~ und da ich mir von meinen Eltern nichts mehr gewünscht hatte , als einen Organisation XIII Mantel, hab ich mich bei meiner Wahl auf Xion beschränkt!

    Ich mag sie ganz gern im Spiel, außerdem fand ich sie am pas
    Weiter
  • Kassandra (Schuluniform)

    Cosplay-Cover: Kassandra (Schuluniform)
    OriginalcharakterRollenspiele (Sachthema)
    Fotos:20
    Neuestes:09.05.2009
    Einer meiner eigenen Charaktere, die ich mit GilbertsBeer entworfen habe. Hier sieht man nun Kassandra in der Schuluniform.

    Mein liebes Gilbert hat Tai aus dem selben RP gecosst. Die Idee kam uns recht spontan, als wir uns im
    Weiter
  • Amane Misa

    Cosplay-Cover: Amane Misa
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:29
    Neuestes:29.12.2008
    Mein erstes Misa Cosplay, mit dem ich sehr zufrieden bin ^^~
    Ich find Misa Amane total niedlich, deswegen musste ich sie unbedingt Cosplayen :3
    Weiter
  • Amane Misa (Version II)

    Cosplay-Cover: Amane Misa (Version II)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:61
    Neuestes:06.10.2008
    Hmh joa... xD'' ich weiß auch nicht, irgendwie bin ich damit zufrieden und irgendwie nicht.. xD'
    Weiter
  • Halloween MisaMisa [eigen Kreation]

    Cosplay-Cover: Halloween MisaMisa [eigen Kreation]
    OriginalcharakterCharakter:
    Misa Amane aus Death Note
    Fotos:15
    Neuestes:30.10.2008
    Hier ist nun eine Misa, die ich dem Anlass von Halloween angepasst habe.

    Das Shooting ist eher spontan entstanden, dennoch bin ich mit den Bilder sehr zufrieden und GilbertsBeer ist hier nun mein Beyond Birthday :3~

    Hat viel
    Weiter
  • Neiji (Märzhase / Yin)

    Cosplay-Cover: Neiji (Märzhase / Yin)
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:82
    Neuestes:19.09.2008
    Woah... xD das is mein erstes Cos, was ich zum großen Teil auch allein bzw. mit GilbertsBeer zusammen gemacht habe x3~
    Neiji ist ursprünglich ein Charakter aus einem RPG von uns ^^~ Aber wir dachten uns, das wir unseren b
    Weiter



Zurück