Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von pink-mink



  • Fiona (Ogerkriegerin)

    Cosplay-Cover: Fiona (Ogerkriegerin)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiona aus Shrek (Filme)
    Fotos:6
    Neuestes:18.09.2014
    Auf dieses Cosplay habe ich mich eeeewig gefreut und zum Comic Salon Erlangen konnte ich es das erste Mal tragen.

    Bis auf das Styling der Wig, was vom kampfmieze übernommen wurde, ist alles daran selbst gemacht, auch die
    Weiter
  • Quasimodo

    Cosplay-Cover: Quasimodo
    OriginalcharakterCharakter:
    Quasimodo aus Der Glöckner von Notre-Dame
    Fotos:6
    Neuestes:20.09.2013
    ASYLRECHT!!!!!!

    Mein erstes Crossplay, aber ich denke es wird auf lange Sicht auch mein letztes gewesen sein. Aber hey, immerhin bleib ich Disney treu! XD

    Die Idee dasschifuru Esmeralda cosplayed hatten wir schon vor
    Weiter
  • Vanellope von Schweetz

    Cosplay-Cover: Vanellope von Schweetz
    OriginalcharakterCharakter:
    Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts
    Fotos:24
    Neuestes:27.03.2013
    Einfach nur LIEBE. <3

    Vorallem die Wig, die eine unheimlich liebevolle und hochwertige Anfertigung von kampfmieze ist.
    Ohne dich und deine tolle Arbeit an der Commission hätte es nie so funktioniert! <3

    ....

    Als mein Fr
    Weiter
  • Agnes [Despicable Me]

    Cosplay-Cover: Agnes [Despicable Me]
    OriginalcharakterIch - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:69
    Neuestes:16.09.2013
    Ich arbeite in einem Kino und als dort das erste Mal der Trailer zu "Despicable Me", zu Deutsch "Ich - Einfach unverbesserlich!" lief, habe ich mich unsterblich in Agnes verliebt.
    - Und vorallem in ihr Plüscheinhorn. XD

    Das wohl bekannteste Zitat
    Weiter
  • Bibi Blocksberg

    Cosplay-Cover: Bibi Blocksberg
    OriginalcharakterSonstige Fernsehserien und Filme
    Fotos:14
    Neuestes:01.11.2014
    Spontane Idee. Super Idee. Bis aufs Nähen hats echt Spaß gemacht. Hemdkleider sind der Teufel!

    Wigstyling hat wie immer kampfmieze übernommen.

    Most. Awesome. Wig. Ever.

    Und du weißt dass du alles richtig gemacht hast, we
    Weiter
  • Fiona [Oger Version]

    Cosplay-Cover: Fiona [Oger Version]
    OriginalcharakterCharakter:
    Fiona aus Shrek (Filme)
    Fotos:75
    Neuestes:15.11.2012
    Wie es zu der Gruppe und dem Cos kam weiß ich eigentlich nicht mehr, es war wohl so ne Geschichte:

    "Wir machen Shrek."
    "Ich mach die Oger-Fiona."
    "Okay."

    Ich hab zum ersten Mal wirklich viel an einem Cos selbst genäht, den Bezug den man dazu
    Weiter
  • Böse Hexe [Schneewittchen]

    Cosplay-Cover: Böse Hexe [Schneewittchen]
    OriginalcharakterCharakter:
    Böse Königin aus Schneewittchen
    Fotos:18
    Neuestes:23.04.2013
    Ich liebe dieses Cosplay und hab mich wie eine Bekloppte gefreut dass das Cosplay am Nichi-Samstag derartig gut ankam. <3

    Am aufwändigsten war eigentlich der Stoffkauf.
    stoffe.de hatte sich ein paar Fehler erlaubt und so kam mein bestellter Stoff
    Weiter
  • Molly Grue

    Cosplay-Cover: Molly Grue
    OriginalcharakterCharakter:
    Molly aus Das letzte Einhorn
    Fotos:36
    Neuestes:29.09.2011
    Oh. Mein. Gott.

    Die erste VHS die mir mein Papa aus der Videothek mitgebracht hat war: "Das letzte Einhorn"

    Die erste VHS die wegen der ständigen Hoch- und Runterspielerei kaputt gegangen ist war: "Das letzte Einhorn"

    Aber ich hätte NIE geda
    Weiter
  • Stitch

    Cosplay-Cover: Stitch
    OriginalcharakterCharakter:
    Stitch aus Lilo & Stitch
    Fotos:36
    Neuestes:08.10.2010
    Es begann mit der fixen Idee zur nächsten Connichi durchgehend als Disney-Charactere zu gehen.

    Nach einigem Planen und Überlegen haben wir uns schließlich für ein "Lilo & Stitch", sowie "Küss den Frosch"-Partnercos entschieden.

    Und ich bin wir
    Weiter
  • Charlotte [Küss den Frosch]

    Cosplay-Cover: Charlotte [Küss den Frosch]
    OriginalcharakterCharakter:
    Charlotte LaBouff aus Küss den Frosch
    Fotos:45
    Neuestes:08.10.2010
    Es begann mit der fixen Idee zur nächsten Connichi durchgehend als Disney-Charactere zu gehen.

    Nach einigem Planen und Überlegen haben wir uns schließlich für ein "Lilo & Stitch", sowie "Küss den Frosch"-Partnercos entschieden.

    Auf Charlotte h
    Weiter



Zurück