Zum Inhalt der Seite

Kostüme von fallen_Belial



  • Tokiya [Debut]

    Cosplay-Cover: Tokiya [Debut]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:16
    Neuestes:23.12.2013
    Endlich konnte ich mal dieses Cos tragen u_u
    es war eigentlich für die Connichi geplant, aber ich musste ja die Perü vergessen. Badam.
    Aber jetzt konnten wir es endlich shooten! :D

    Viiiiielen vielen Dank an unsere Fotografin [[USERID=179426 (S
    Weiter
  • Soubi Agatsuma

    Cosplay-Cover: Soubi Agatsuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Sōbi Agatsuma aus Loveless
    Fotos:14
    Neuestes:11.11.2012
    Seit ich Loveless gelesen habe, wollte ich Soubi cosplayen... und jetzt habe ich es endlich! *___*

    Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu tragen :D

    Zur Herstellung... den Stoff für den Mantel habe ich selbst gefärbt (so schwer den richtigen Farbt
    Weiter
  • Ukyo

    Cosplay-Cover: Ukyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukyo aus AMNESIA
    Fotos:87
    Neuestes:01.10.2013
    Ukyooo~ *_*
    Ich war so happy, dass ich ihn cosplayen durfte =D er ist so Liebe... hehe |D
    Neben dem Studium war es ein bisschen schwierig alles rechtzeitig fertig zu bekommen... aber... ich habs geschafft :DD (Wenn ich doofer Student mir jetzt noc
    Weiter
  • Tokiya/Hayato [Idol Song]

    Cosplay-Cover: Tokiya/Hayato [Idol Song]
    OriginalcharakterCharakter:
    Tokiya Ichinose / HAYATO aus Uta no Prince-sama
    Fotos:21
    Neuestes:16.06.2012
    ...mhh~
    Da sich einige Cons aneinander reihten (Hanami, Dokomi, Japantag... o.o) und Uni wie immer reinhaut ;_; war die Frage, was ich am Dokomi Sonntag cosse :/
    Durch Zeitknappheit dann: Tokiyas Idol Song Outfit! Yai |D

    Krone freihand auf Han
    Weiter
  • Kou Yukina

    Cosplay-Cover: Kou Yukina
    OriginalcharakterCharakter:
    Kō Yukina aus Sekaiichi Hatsukoi
    Fotos:10
    Neuestes:15.11.2011
    Hat ausnahmsweise mal Spaß gemacht zu nähen. Die Schürze war ja auch nicht schwer |D Hemd und Hose hatte ich noch.

    Mit der Gruppe hatte ich viel Spaß =DD
    auch wenn wir leider nicht SO viel Zeit insgesamt hatten und ich VIEL zu früh wieder weg m
    Weiter
  • Nowaki Kusama [home]

    Cosplay-Cover: Nowaki Kusama [home]
    OriginalcharakterJunjo Romantica
    Fotos:11
    Neuestes:09.10.2011
    Mit SI0N als my beloved Hiro-san ♥♥
    DarkMagic als Shinobu und Rod_Gonzalez als Miyagi :D love to our group! :D
    Schade, dass wir nicht soviel Zeit zum shooten hatten .__. und dann
    Weiter
  • Mad Hatter

    Cosplay-Cover: Mad Hatter
    OriginalcharakterCharakter:
    Hutmacher aus Are you Alice?
    Fotos:9
    Neuestes:13.08.2011
    Spontanes Cos mit Ayase als Märzhase ♥

    Auf der Dokomi haben wir dann tatsächlich noch (je) zwei andere Marchhare + White Rabbit Cosplayer gefunden.. und Alice? !!! ♥♥ und überhaupt ♥ ich hab mich tierisch gefreut ♥
    ich w
    Weiter
  • Fenris

    Cosplay-Cover: Fenris
    OriginalcharakterCharakter:
    Fenris / Leto aus Dragon Age
    Fotos:4
    Neuestes:01.09.2011
    ohhh gott! FENRIS *___* love to grumble elf <3

    ziemlich wenig zeit gehabt für's Cos.. und es fehlen ein paar Dinge :x
    aber.. ich werde es noch vervollständigen =D

    so far: [spoiler]Oberteil mit Borte und Stulpen selbstgenäht, sowie die (Ober-
    Weiter
  • Chiga Yasuhiro [date outfit]

    Cosplay-Cover: Chiga Yasuhiro [date outfit]
    OriginalcharakterHighschool Love
    Fotos:19
    Neuestes:06.06.2011
    Es begann wie folgt "Die sind so süß zusammen,wir sollten sie mal cossn <3"
    ...
    Und plötzlich "Oke, wenn du die Woche vorbeikommst machen wir das!" "Gut =D" |DDD°°

    Chiga is pure Liebee *___* dieser Aufreißer |D mit seinen Gigolo-Schuhen xDD
    Weiter
  • Yuki Eiri [white]

    Cosplay-Cover: Yuki Eiri [white]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiri Yuki aus Gravitation
    Fotos:29
    Neuestes:07.04.2011
    Vielen lieben Dank an mein tolles Shu SI0N ♥♥, ohne dich wäre es nichtmal halb so geil *luv*
    und danke Ayase für die tollen Kontaktlinsen *-*

    Das Shooting war super spaßig (danke Hasu! ♥♥ [[
    Weiter
  • Il Lupo - Prowler

    Cosplay-Cover: Il Lupo - Prowler
    OriginalcharakterCharakter:
    Il Lupo aus Assassin's Creed
    Fotos:17
    Neuestes:11.04.2011
    "Running in the streets, bumping into people, the target is out of breath. He knows his pursuer is here somewhere, watching him, ready to take away his life. Suddenly, he stops and looks up. There, on the rooftops, the Prowler gazes down, smiling
    Weiter
  • Nowaki Kusama

    Cosplay-Cover: Nowaki Kusama
    OriginalcharakterJunjo Romantica
    Fotos:36
    Neuestes:19.12.2010
    Alles ziemlich spontan entstanden, aber es hat tatsächlich geklappt *happy*

    Ich liebe Junjo Romantica <3 und mein tolles Hiro-san (SI0N) ;P <3<3<3 *anluv*

    Danke für das tolle Fotoshoot!
    Und auch danke an unsere
    Weiter
  • Hei [1st season]

    Cosplay-Cover: Hei [1st season]
    OriginalcharakterCharakter:
    Hei (Li Sheng Shun) aus Darker than BLACK
    Fotos:22
    Neuestes:19.06.2010
    Schon seit langem bin ich Fan von Darker Than BLACK... und ich kanns kaum glauben, dass ich tatsächlich jemanden gefunden hab, der diese Leidenschaft teilt *meine Yin knuddel*

    Danke des Prüfungsstress' (Abitur grüßt) alles etwas SEH
    Weiter
  • Seifer/Cifer

    Cosplay-Cover: Seifer/Cifer
    OriginalcharakterCharakter:
    Cifer / Seifer Almasy aus Final Fantasy
    Fotos:35
    Neuestes:12.05.2010
    GOTT.. ich liebe Seifer |D

    endlich konnte ich ihn cosplayen *__* *happy happy*
    Der Mantel war ein Stück Arbeit und das ganze Cos ist unter enormen Zeitdruck entstanden.. aber.. es ist fertig geworden und ich bin glücklich damit <3

    [b
    Weiter
  • Frau [Kellner]

    Cosplay-Cover: Frau [Kellner]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frau/Zehel aus 07-Ghost
    Fotos:29
    Neuestes:05.11.2009
    Spontane Idee.. aber mir gefiel's. ^__^
    War auch das erste Mal, dass ich mein Teito hatte *shu umknuddel* |P

    Hat noch etwas überarbeitung nötig... aber im Großen und Ganzen bin ich ziemlich zufrieden *smile*

    Will es auf jeden Fall noch einm
    Weiter
  • Seimei [black; coat]

    Cosplay-Cover: Seimei [black; coat]
    OriginalcharakterCharakter:
    Seimei Aoyagi aus Loveless
    Fotos:8
    Neuestes:25.10.2009
    Ein vergleichbar einfaches Cos.
    Denn leider hat Seimei im Gegensatz zu Ritsuka und Soubi nicht so viele tolle Outfits und ist auch am besten erkennbar wenn er schwarz trägt.
    Trotzalledem.. ich mags ^_^

    good
    -tolles Partner Ritsuka <3
    Weiter
  • Yuki Eiri [red black]

    Cosplay-Cover: Yuki Eiri [red black]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eiri Yuki aus Gravitation
    Fotos:50
    Neuestes:30.09.2009
    Was soll ich zu diesem Cos sagen?

    Nun.. zunächst habe ich mich nur überreden lassen, es zu tragen.. von meinem lieben Shu <3
    doch ich mag Yuki *_* und meine Liebe zu ihm ist durch das Cos wieder aufgeflammt.. sozusagen ^__~

    ich bin froh, das
    Weiter
  • Frau [bishop]

    Cosplay-Cover: Frau [bishop]
    OriginalcharakterCharakter:
    Frau/Zehel aus 07-Ghost
    Fotos:67
    Neuestes:14.12.2009
    Durch meine mometane Liebe zu 07-Ghost entstanden (of course)

    Edit: Mit eigenen Haare |DDD es geht und ich mags *____* hoffe es gibt bald mehr mit der Frisu.. die längeren Haaren haben ja doch nicht so gepasst ^^°[spoiler]Leider ohne Perrücke,
    Weiter
  • Belial [long dress]

    Cosplay-Cover: Belial [long dress]
    OriginalcharakterCharakter:
    Belial/MadHatter aus Angel Sanctuary
    Fotos:55
    Neuestes:30.12.2008
    >>Deine Hände, mit denen du mich wegstießt, werden meine Haut liebkosen. Und ich werde glücklich sterben!<<


    Mein zweites Cos, mein erstes was selbstgenähnt ist.
    Mit lieber Unterstützung von Mum.

    Ich werd's bestimm
    Weiter



Zurück