Zum Inhalt der Seite

Liliyes als: Kazama Chikage (Calendar Edition)


Kazama Chikage (Calendar Edition)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Abarai-Kuchiki
  • Top-3-Foto - von Abarai-Kuchiki
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
Foto
Von: Abarai-Kuchiki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Chikage Kazama aus Hakuoki

Angelegt
19.03.2013, 23:232013-03-19T23:23:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2013, 18:26

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 18:142013-08-04T18:14:59Z

Fertigung

selbst genäht
ALLES!!! ausser...

gekauft
Wig, Kontaktlinsen, Grundschuhe

Fertig
95% (Schwert muss nochmal)

getragen
LBM 2013

Version
Calender Edition

Bequemlichkeit
■■■■■ (5/5) XD auch wenn ich mich selber nicht erkenne

Kosten
200 - 250€

  • Top-3-Foto - von Abarai-Kuchiki
  • Top-3-Foto - von Abarai-Kuchiki
  • Top-3-Foto - von Chocoterasu
Bild-Vorlage

Charakter
Chikage Kazama aus Hakuoki

Angelegt
19.03.2013, 23:232013-03-19T23:23:55Z Genauer

Freigeschaltet
01.04.2013, 18:26

Zuletzt aktualisiert
04.08.2013, 18:142013-08-04T18:14:59Z

Fertigung

selbst genäht
ALLES!!! ausser...

gekauft
Wig, Kontaktlinsen, Grundschuhe

Fertig
95% (Schwert muss nochmal)

getragen
LBM 2013

Version
Calender Edition

Bequemlichkeit
■■■■■ (5/5) XD auch wenn ich mich selber nicht erkenne

Kosten
200 - 250€

(( Ich hoffe ja mal dass das Cosplay so wie es angelegt ist den neuen Regeln entspricht))

The Gaylord of Gaynesssssss~
sag ich da nur....!

Nachdem ich Sano in dieser Version nicht mehr machen kann Gesundheitlich, musste ich mir einen andern Chara suchen und entschied mich schnell für den "Sympatischen" Dämonen ^.~.

Kommt sagt gebt doch selber mal zu!!! Er gehört wenigstens zu den Leuten der von Anfang an klar stellt was er will und nicht viel drum herum sülzt!! XD

Das Cosplay her zu stellen war teilweise echt Zeitaufwendig!!
Da ich für das Komplette Untergewant, also die Hose und das Oberteil, Meterlang Weißen Stoff in Streifen schneiden musste wieder zusammen setzten nähen, Schnittmuster ausschneiden und versäubern und dann wieder zusammen nähen @-@.... das hat so zusammen gerechnet ne Woche gedauert verteilt über etwa nen Monat ( Muss ja auch noch Arbeiten gehen)

Der Bolero war das einzige am Cos das relativ schnell ging!! Zwei Tage mit dem Futter zusammen ^^.

Der Mantel war da wieder aufwendiger, aber ich liebe ihn irgendwie XD...
komplett gefüttert mit allen Extras dran hat er mich zusammen gerechnet etwa 2 1/2 Wochen gekostet!!! Nicht einberechnet meine komplett selbstgemachten Knöpfe *3* ICH LIEBE DIE TEILE!!!
Drei Versuche hab ich gebraucht, aber dann waren sie so wie sie sein sollten *A*...

Naja... wer noch fragen hat oder wer tipps braucht ^^, schreibt einfach ne ENS.

Gruppen Cosplay mit:
Saito Hajime aka Ikki (Emofresse mit Schall)
Toshizō Hijikata aka Rogue37 (Chefe~)
Kimigiku aka catash (Die Kampfschlampe)
Tōdō Heisuke aka Kai-san (der Pudel)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • XD 50cm Kordel zusammen geknottet
    • Sorgfälltig angenäht
    • *A* meine geliebten Knöpfe, aus Modeliermaße
    • Der Grund der Blühten
    • Komplett fertig besprüht
    • Fertige Stiefel
    • Das Schwert XD


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2013-04-01T20:16:43+00:00 01.04.2013 22:16
    8DDD
    Endlich!
    Ich hab schon drauf gewartet dir meine unendliche Liebe auch nochmal hier schreiben zu können *lach*
    Die Bilder sind wirklich große klasse geworden, auch wenn es schade ist, dass es nur so wenige sind. Hoffentlich folgen noch welche mit deiner tollen Grupe :>
    Jedenfalls bin ich beeindruckt wie viel Liebe in der Fertigung steckt nachdem ich mir deine Fertigungsbilder angesehen und deine Beschreibung gelesen hab. <D Die Knöpfe sind tatsächlich voll awesome geworden *^* Auch wenn ich mich frage, wo das Blümchen versteckt ist was du gemacht hast...
    Dennoch, wie in einem Kommi schon mal erwähnt, finde ich das er dir ausgezeichnet steht und du aufjedenfalls den Ausdruck und die Ausstrahlung für ihn hast!
    Und vorallem das Gesicht :D Das muss man einfach für ihn haben um Chikage gut rüber zubringen :>
    Bevor hier allerdings noch weitere Herzchen rumfliegen, geb ich noch kurz etwas Liebe an deine Federboa ab und entschwinde 8D
    Wirklich klasse geworden! Ich freue mich auf weitere Bilder von dir :>
    Von:  AlraRavel
    2013-04-01T19:54:15+00:00 01.04.2013 21:54
    Ich liebe die ganze Detail Arbeit die du in dein Cosplay gesteckt hast :D
    Und es hat sich ausgezahlt ^^

    Es schaut wirklich toll aus <3
    Von: abgemeldet
    2013-04-01T17:42:43+00:00 01.04.2013 19:42
    *_________________*

    Das beste Kazama der WÖÖÖÖÖLT
    *anhimmel*
    Die Lilööö sieht so toll aus als Kazama
    Jetzt mag ich Chizu noch lieber machen
    *sabber*
    Ich hab es zwar nur fertig gesehen....(weil es mich im schlaf beobachtet hat^^)
    Aber es sieht hammer mega toll aus und ich hab derben Respekt das du das soooo sensationell hinbekommen hast
    me likes a lot

    Zurück