Zum Inhalt der Seite

Snowqueen als: Elsa von Arendelle - Eiskleid


Elsa von Arendelle - Eiskleid
Gespeichert.
    Fotograf: Hasi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

    Angelegt
    21.03.2016, 22:022016-03-21T22:02:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2016, 08:25

    Zuletzt aktualisiert
    22.03.2016, 06:532016-03-22T06:53:37Z

    Kostüm wurde verkauft

    Fertigung
    Handgenäht

    Bequemlichkeit
    9/10

    Zufriedenheit
    7/10

    Kosten
    300€

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren

      Angelegt
      21.03.2016, 22:022016-03-21T22:02:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2016, 08:25

      Zuletzt aktualisiert
      22.03.2016, 06:532016-03-22T06:53:37Z

      Kostüm wurde verkauft

      Fertigung
      Handgenäht

      Bequemlichkeit
      9/10

      Zufriedenheit
      7/10

      Kosten
      300€

      So, jetzt habe ich es endlich mal geschafft, mein erstes Cos online.
      Es ist von Kopf bis Fuß selbst, von Hand gefertigt und ich muss ehrlich sagen es ist noch nicht 100% fertig. Am Umhang fehlen noch Steine und beim Shooting habe ich mir meine Schuhe kaputt gemacht, aber sonst... es ist urst bequem.^^

      Die Corsage
      Spoiler
      Sie besteht aus Baumwolle, Pailettentüll, Schrägband und Corsagenstäbchen. Die ganzen Perlen und Pailetten sind von Hand aufgenäht und haben mich halt wahnsinnig gemacht.


      Der Rock
      Spoiler
      Den Rock habe ich aus Lurex-Jersey und Futtertaft gefertigt.


      Das Top
      Spoiler
      Das Top besteht aus Feintüll. Die Steine sind alle einzeln aufgeklebt und haben mich fast Irre gemacht, da sie teilweise nicht halten wollten und recht schnell wieder ab fallen.


      Der Umhang
      Spoiler
      Dieser besteht aus Organza und wurde mit transparentgarn zusammen genäht. Hier ist das einzige Teil leider, welches noch nicht fertig ist, da ich einfach keine Lust mehr hatte die Steine auf zu Kleben. Die dafür vorgesehenen 60 000 Steine liegen noch hier samt kleber und finden demnächst noch den Weg dorthin wo sie hin sollen.


      Perücke und Schuhe
      Spoiler
      Die Perücke ist selbst gestylt und macht mich irre, weil sie nie so will wie ich das gerne hätte. Die Schuhe bestehen aus gebrauchten weißen Pumps, an die mit Heißklebepistole aus Moosgummi das Eiskristallmuster angeklebt wurde. Das ganze habe ich dann mit glitzer überzogen und mit Sprühklarlack gefestigt.


      Ich habe das Cosplay das erste mal auf der MMC in Berlin getragen und seit dem einmal generalüberholt weil es leider noch nicht ganz so aussah wie ich es wollte.
      Aber jetzt ist es fertig.^^



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-20T09:12:24+00:00 20.04.2016 11:12
        Tolles cos ^^
        Antwort von:  Snowqueen
        20.04.2016 15:49
        Dankeschön, es ist allerdings noch nicht ganz fertig, es wird bis Januar 2017 noch ein wenig überarbeitet, damit ich es zum Japanfestival noch einmal tragen kann.^^°
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-03-29T20:42:34+00:00 29.03.2016 22:42
        sehr süss
        Antwort von:  Snowqueen
        30.03.2016 11:44
        Danke^^

        Zurück