Zum Inhalt der Seite

Luni_ als: Rin Kagamine [School Uniform]


Rin Kagamine [School Uniform]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Aizen-sama (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rin Kagamine aus Vocaloid

    Angelegt
    15.04.2016, 18:192016-04-15T18:19:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.04.2016, 11:02

    Zuletzt aktualisiert
    15.04.2016, 18:202016-04-15T18:20:51Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rin Kagamine aus Vocaloid

      Angelegt
      15.04.2016, 18:192016-04-15T18:19:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.04.2016, 11:02

      Zuletzt aktualisiert
      15.04.2016, 18:202016-04-15T18:20:51Z

      C O S P L A Y NR. ~2~

      Mein erster Versuch etwas zu nähen...und zwar den Rock. xD
      Öh joar ich dachte er sei komplizierter, aber habe mich geirrt.. Ab und zu hat meine Nähmaschine mal gestreikt und ich hätte sie da gerne aus dem Fenster geschmissen.... :3
      Aber wir haben uns wieder versöhnt, somit war der Rock dann schnell fertig.
      Allerdings hatte er dann auf der Con doch etwas gerutscht d.h. ich werde ihn doch nochmal etwas überarbeiten.

      Die Schleife war auch schnell gemacht. Haarreifen und weißer Stoff waren schon vorhanden. Um eine schöne Form hinzubekommen, habe ich Draht verwendet und das ganze dann mit dem Stoff überzogen. Hielt super. ^-^

      Im großen und Ganzen bin ich zufrieden, dafür das es mein erster Nähversuch war.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück