Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von creepingmadness


  • Levi (Heichou [Red Version])

    Cosplay-Cover: Levi (Heichou [Red Version])
    OriginalcharakterCharakter:
    Levi Ackerman aus Attack on Titan
    Fotos:13
    Neuestes:16.06.2016
    Ja was soll ich sagen, ich habe mich seeeehr lange gegen AoT gewehrt und dann doch nach und nach nachgeben müssen. :D Ich liebe es schon so ein bisschen und ich musste mich dann doch ans Cosplay von Levi machen. Ich mag ihn unheimlich gern, neben ihn
    Weiter
  • Gaara [Steampunk]

    Cosplay-Cover: Gaara [Steampunk]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gaara Sabakuno aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:09.05.2016
    Seid ich angefangen habe zu Cosplayen, wollte ich Gaara machen, aber habe mich nicht an ihn ran getraut. Zum einen war ich mir sicher, das ich ihm nicht gerecht werden. Aber für den ersten Versuch, als Steampunk Version bin ich recht zufrieden, auch
    Weiter
  • Scarecrow (Arkham Asylum)

    Cosplay-Cover: Scarecrow (Arkham Asylum)
    OriginalcharakterCharakter:
    Jonathan Crane / The Scarecrow aus Batman
    Fotos:73
    Neuestes:28.03.2016
    Ich bin ein absoluter Scarecrow Fan. Ich liebe diesen Charakter einfach und mit meinem derben Hang zum Horror ist er nunmal ein Muss! Die Entstehung war relativ einfach was Stoffteile anging, nicht so einfach hingegen waren die Armschiene und die Mas
    Weiter
  • Neji Hyuuga [Kimono]

    Cosplay-Cover: Neji Hyuuga [Kimono]
    OriginalcharakterCharakter:
    Neji Hyuuga aus Naruto
    Fotos:15
    Neuestes:27.10.2015
    Dieses Cosplay ist entstanden als ich das orginal Bild gesehen habe. Mir kam die Idee eines Kimono Nejis. So wurde aus der Idee Stück für Stück ein Kimono. Es gibt dafür keine Zeichnungen oder so, da ich die Idee immer weiter entwickelt habe. Man sie
    Weiter
  • Liz T. Blood

    Cosplay-Cover: Liz T. Blood
    OriginalcharakterCharakter:
    Liz Tiffany Blood aus Blood Lad
    Fotos:27
    Neuestes:31.05.2015
    Mein erstes Cos. Liz T. Blood von Blood Lad. Die kleine aggro Schwester die nach Anerkennung strebt. <3
    Weiter
  • Bloody Nurse [OC]

    Cosplay-Cover: Bloody Nurse [OC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Horror
    Fotos:13
    Neuestes:17.10.2015
    Viel weiß ich gar nicht darüber zu erzählen, es ist tatsächlich nebenbei entstanden, eine fixe Idee, die zum Cosplay umgewandelt wurde. Angelehnt an alle Asylum /Horror/Nurse/Psychos die es so anzugucken gibt. Eine Eigenkreation so zu sagen, daher is
    Weiter
  • Hidan [fem.]

    Cosplay-Cover: Hidan [fem.]
    Naruto
    Fotos:1
    Neuestes:06.12.2015
    Weiter



Zurück