Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von YazoChan


  • Dazai Osamu

    Cosplay-Cover: Dazai Osamu
    OriginalcharakterCharakter:
    Osamu Dazai aus Bungo Stray Dogs
    Fotos:8
    Neuestes:08.07.2016
    Als in Japan der Bungo Stray Dogs Hype vor 1-2 Monaten anfing hab ich es sofort angefangen und mich in Dazai verliebt weil er und ich so 1:1 gleich sind hahaha

    Eigentlich wollte ich das Kostüm selbst nähen, wenn ich wieder in Deutschland bin, abe
    Weiter
  • Anna von Arendelle

    Cosplay-Cover: Anna von Arendelle
    OriginalcharakterCharakter:
    Anna von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:8
    Neuestes:28.09.2015
    Das Cosplay ist von einer Freundin ausgeliehen, weil ich nicht wusste, was ich auf der Connichi anziehen soll...und ich wollte schon immer mal Anna cosplayen :3

    Ist super bequem, auch wenn man wie ein Bauerntrottel aussieht xD
    Weiter
  • Hiro

    Cosplay-Cover: Hiro
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiro Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu
    Fotos:14
    Neuestes:06.08.2015
    Weiter
  • Krul Tepes

    Cosplay-Cover: Krul Tepes
    OriginalcharakterCharakter:
    Krul Tepes aus Seraph of the End
    Fotos:19
    Neuestes:02.10.2015
    Ich hab....im...Juni? oder so den Anime gesehen, keine Sekunde gezögert und das Cosplay bestellt, weil mein Nähen dann doch nicht SO fortgeschritten ist ;A;

    Na ja...ja...mittlerweile habe ich ne Menge abgeändert und dazu gemacht und ich arbeite gl
    Weiter
  • Elsa

    Cosplay-Cover: Elsa
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:11
    Neuestes:26.03.2015
    Ich wollte eigentlich mit dem Cosplayen aufhören und...na ja dann habe ich Frozen gesehen und...dann war da dieses Kleid...und...na ja dann...dann kam eines zum anderen haha

    Das mit dem Kleid ist 'ne lange Geschichte und ein riesen Theater.
    Da ic
    Weiter



Zurück