Zum Inhalt der Seite

InuYasha als: Aurora


Aurora
Gespeichert.
    Foto
    Von: InuYasha
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Aurora aus Dornröschen

    Angelegt
    09.11.2014, 20:432014-11-09T20:43:03Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2014, 21:13

    Zuletzt aktualisiert
    13.11.2014, 18:322014-11-13T18:32:08Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Aurora aus Dornröschen

      Angelegt
      09.11.2014, 20:432014-11-09T20:43:03Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2014, 21:13

      Zuletzt aktualisiert
      13.11.2014, 18:322014-11-13T18:32:08Z

      Kostüm wurde verkauft

      Spontancos nummer 1 von 3 dieses Jahr XD

      Da ich mit der lieben Chrisy spontan auf der Connichi etwas cossen wollte und kleider mir schnell von der Hand gehen, "musste es mal wieder Disney sein" ;) Habe auch ein Arielle cos, nur leider nicht hier hochgeladen


      Etwa 2 Tage habe ich gebraucht mit massig DVD nebenlala als ablenkung ^_^
      Das Oberteil sollte eigentlich ein gemusterter Taft sein, wurde aber falsch geliefert und umtauschen war zeitlich nicht drin. Spiralcorsagenband kam leider auch zu spät und daher sitzt das oberteil aus meiner sicht nicht optimal (kann ich aber noch nachrüsten.)
      Bis auf den blauen Taft besteht das Cos zu 100% aus "resten" aus meinem Stofffunduns.


      Die Tiara und das Halsband sind aus Worbla^_^


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chi-Dal
        2015-01-10T19:58:19+00:00 10.01.2015 20:58
        Wirklich schön!
        Das sieht richtig hübsch aus, steht dir sehr gut! ^^
        Von:  Cinderella
        2014-11-27T20:48:09+00:00 27.11.2014 21:48
        Arw, wie schön! <3
        Aurora in blau! >D DAT MUSS. Hab sie zwar in pink gemacht, aber das Parkkleid von ihr mag ich in pink auch sehr :)
        Dass du das Oberteil noch "nachrüsten" kannst, find ich ganz gut. Dann wird das sicher noch schöner und sitzt nicht so unproportionell :) Das Einzige, was mir an diesem schönen Gesamten auffällt, ist die zu unecht ausschauende Wig. Würde da vielleicht auf einen eher "normaleren" Blondtton gehen - einen eher gedeckteren.
        Hoffe auf mehr Fotos! :)
        Von:  Breda
        2014-11-12T11:50:13+00:00 12.11.2014 12:50
        Ich find das Cosplay sehr sehr schön! Ein paar mehr Details über die Entstehung würden mich interessieren, aber da bist du vermutlich noch nicht so weit, kenn ich selber wenn ich neue Kostüme anlege ^^
        Ich find es einfach so toll wie detailgetreu das ganze ist! Sieht aus als wäre es dir auf den Leib geschneidert ;) *haha*
        Auch die Perü hat ne sehr schöne Farbe, ich hasse es ja wenn die Perüs zu gelb-stichig ausgewählt werden XD

        Großes Lob, hübsche Prinzessin :)
        Antwort von:  InuYasha
        13.11.2014 18:12
        Vielen lieben dank^_^

        Ja, du hast recht, ich war einfach noch nicht so weit. Würde gerne auch progressbilder posten, aber da ich das innerhalb einiger stunden gemacht hab, gibts keine progressbilder wie bei zb regina ^^ interessiert dich denn etwas besonderes bei der entstehung?

        Shootingbilder kriege ich hoffentlich bald zugesendet
        Antwort von:  Breda
        14.11.2014 05:52
        Innerhalb einiger Stunden? O_O Wahnsinn! XD
        Mich interessieren vor allem das Oberteil, we du die "Korsage" hergestellt hast und ob in diesem oberen Abschluss, den Kragen (?) sowas die Vlieseline steckt oder du einfach nur nen schön steifen Stoff gefunden hast... z.B. Würde mir spontan einfallen :D
        Von:  Cyborg-Noodle
        2014-11-10T15:57:43+00:00 10.11.2014 16:57
        Das ist ein echt schöes Cosplay!
        Ich finde es total cool, dass du das blaue Kleid gemacht hast, das habe ich bisher kaum gesehen.
        Die Mimik passt sehr gut zum Charakter :)
        Von:  rannilein
        2014-11-10T05:57:33+00:00 10.11.2014 06:57
        Du siehst sehr hübsch aus in dem Cosplay.
        Aurora steht dir wirklich richtig gut :3
        Von:  -Souli-
        2014-11-09T21:20:24+00:00 09.11.2014 22:20
        Dein Aurora-Cosplay ist dir wirklich ausgesprochen gut gelungen!
        Ich finde, es steht dir wirklich gut und die ganzen vielen kleinen Details machen echt Spaß beim Anschauen.
        Ich freue mich auf mehr Bilder! ;)
        Antwort von:  InuYasha
        10.11.2014 13:37
        Vielen Dank euch!!! Weitere Bilder folgen noch^^

        Zurück