Zum Inhalt der Seite

simacosplay als: Pink Diamond


Pink Diamond
Gespeichert.
    Foto
    Von: rannilein (Fotograf), simacosplay
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Pink Diamond aus Steven Universe

    Angelegt
    01.06.2019, 21:102019-06-01T21:10:44Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2019, 18:04

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2023, 15:332023-05-21T15:33:23Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Pink Diamond aus Steven Universe

      Angelegt
      01.06.2019, 21:102019-06-01T21:10:44Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.07.2019, 18:04

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2023, 15:332023-05-21T15:33:23Z

      PIIIINK!!! Endlich mal ein rosa Charakter den ich mag ♥
      Letztes Jahr kam Steven Universe auf netflix und ich dachte ich gucks mir mal an, die erste Staffel war eher meh und ziemlich langsam und oberflächlich von der Story her, aber das Finale war dann doch ziemlich cool *-* also schnell den Rest der Serie durchgesuchtet, instant in Pink Diamond verliebt und das obwohl ich Rose vorher auch nur eher meh fand xD

      Das Cos habe ich, glaube ich, relativ schnell in 2 Wochen genäht, Hose und Oberteil sind zwei Teile, die Hose wurde mit Hilfe eines Youtube Tutorials nach einem Schnitt für Bloomers genäht und mit Füllwatte ausgepolstert, das Oberteil nach einem abgeänderten Corsagen Schnittmuster, den Stein selbst habe ich bei hamsterparade bestellt und zur DeDeCo 2019 wurde noch schnell das Schwert gebastelt, zum Bodypaint kann ich nur sagen: wir werden keine Freunde!!!
      Auf cons werde ich deswegen das Cos in Zukunft vermutlich nur noch als Steven oder Stevonnie tragen :'D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück