Zum Inhalt der Seite

TifaFarron als: Asuna Yuuki


Asuna Yuuki
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von rumicosplay
  • Top-3-Foto - von TifaFarron
  • Top-3-Foto - von TifaFarron
Foto
Von: TifaFarron
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
17.03.2015, 23:302015-03-17T23:30:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 07:30

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 02:452015-03-28T02:45:19Z

  • Top-3-Foto - von rumicosplay
  • Top-3-Foto - von TifaFarron
  • Top-3-Foto - von TifaFarron
Bild-Vorlage

Charakter
Asuna "Asuna" Yūki aus Sword Art Online

Angelegt
17.03.2015, 23:302015-03-17T23:30:09Z Genauer

Freigeschaltet
18.03.2015, 07:30

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 02:452015-03-28T02:45:19Z

Ein weiteres gekauftes! xD
Hier hab ich auch wieder etwas beim Brustpanzer eingenäht. Auf manchen >.< (eigendlich viel zu vielen Bildern) sieht man auch dass der runterrutscht. xPP
Der Gürtel wo das Schwert dranhängt, ist dazugekauft.
Die Schuhe sind eigendlich grau, mit Acrylfarbe besprüht. Bröckelt aber viel zu sehr! Ist von abzuraten! ;D
Das Symbol an den Schuhen ist auch selbst gemacht!

UND das Beste zum Schluss: Der Rock passte mir nicht! xD Also: ran an die Nähmaschiene!
Relativ unkompliziert und einfach nachzumachen. Hab einen Reißverschluss eingenäht, der hinterher kaputt ging. Bingo!
Haken und Ösen sind auch ein paar dran als Verschluss. Später kam auch nen Knopf, das Loch dazu hat ne Freundin mir gemacht, aber jetzt hab ich nen eigenes Füßchen dafür! xD Hihi~~

Ja und bei den Strümpfen, hab ich noch so meine Probleme. Trotz einiger Ratschläge. :/


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück