Zum Inhalt der Seite

T-E-M-E als: Negan


Negan
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von T-E-M-E
  • Top-3-Foto - von T-E-M-E
  • Top-3-Foto - von T-E-M-E
Foto
Von: T-E-M-E
Bild-Vorlage

Charakter
Negan aus The Walking Dead

Angelegt
23.11.2016, 21:222016-11-23T21:22:40Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2016, 06:58

Zuletzt aktualisiert
24.05.2017, 23:462017-05-24T23:46:52Z

  • Top-3-Foto - von T-E-M-E
  • Top-3-Foto - von T-E-M-E
  • Top-3-Foto - von T-E-M-E
Bild-Vorlage

Charakter
Negan aus The Walking Dead

Angelegt
23.11.2016, 21:222016-11-23T21:22:40Z Genauer

Freigeschaltet
24.11.2016, 06:58

Zuletzt aktualisiert
24.05.2017, 23:462017-05-24T23:46:52Z

Zu aller erst: Ich hab mit The Walking Dead erst vor ein paar Wochen angefangen und wurde deswegen extrem gespoilert was in der ersten Episode der 7ten Staffel passiert..ich war komplett am Ende wegen dem Tod dieses Charakters, weswegen ich mir dann natürlich diese Szene ansehen musste wo besagter Charakter stirbt. (Zu dem Zeitpunkt war ich glaub ich erst bei Season 3?)

..und was mich da erwartet hat - OH GOTT!

Ich liebe den Schauspieler Jeffrey Dean Morgan schon seitdem er bei Grey's Anatomy und Supernatural mitgemacht hat, aber er als Negan?! Das war Liebe auf den ersten Blick!!

Ich sollte ihn eigentlich hassen, weil er verantwortlich dafür ist, dass zwei meiner Liebsten gehen mussten, aber ich kann es einfach nicht. Er ist einfach zu speziell. :')

Da ich gerade TWD extrem hype, habe ich schnell ein Outfit für Negan zusammengeworfen, meine geliebte Lucille gebastelt und mich zur VIECC '016 in Schale geworfen - und ich habe es nicht bereut!

Ich glaube ich hatte schon lange nicht mehr so tolles und liebes Feedback wie für Negan bekommen und so oft wurde ich angehalten ein Foto mit Fans zu machen - hach es war herrlich!

Hoffentlich werde ich demnächst noch ein Shooting haben - bin schon gespannt wie da die Bilder dann aussehen werden.


Zu Lucille: Ist ein echter Baseballschläger, welcher mit Acrylfarbe und Kaffee eingefärbt wurde. Der Stacheldraht besteht aus ganz normalen Kabeln die ich einfach mit normalem Lack lackiert habe und herumgewickelt habe. (:
Bin eigentlich wirklich zufrieden damit, werde aber trotzdem noch eine zweite Lucille anfertigen, die ich dann auch ins Con Gelände mitnehmen darf!


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: T-E-M-E
    Fotograf: SuKazu
  • Foto des Kostüms
    Von: T-E-M-E
    Fotograf: SuKazu
  • Foto des Kostüms
    Von: T-E-M-E
    Fotograf: Per Oculum Ars
  • Foto des Kostüms
    Von: T-E-M-E
    Fotograf: Per Oculum Ars
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: T-E-M-E
    Fotograf: Per Oculum Ars
  • Foto des Kostüms
    Von: T-E-M-E
    Fotograf: Per Oculum Ars
  • Foto des Kostüms
    Von: T-E-M-E
    Fotograf: Per Oculum Ars


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryudo
    2017-01-04T15:25:00+00:00 04.01.2017 16:25
    Sieht gut aus! ^^ Kann gar nicht verstehen warum den keiner mag. Klar, nach seinem "Einstand" war ich auch erstmal angepisst. Aber in der siebenten Staffel avanciert der zum absoluten Kultchara. Jeffrey Dean Morgan's darstellerischen Qualitäten und seinem überheblichen Overacting sei dank. Kann es kaum abwarten zur LBM, dann werd ich mich auch mal an Negan versuchen. Hab auch schon alles zusammen, nur Lucille fehlt noch. Wenn du eine Con taugliche Alternative hast, dann her mit den Ideen. Ich habe aber vor kurzem auch ein Replika im Internet entdeckt, komplett aus PVC und sieht sehr gut aus. Da dürften die sich bei der "Waffenkontrolle" ja nicht ins Hemd machen hoffe ich.
    Von:  MlleBellec
    2016-12-05T19:54:57+00:00 05.12.2016 20:54
    Tolles Cosplay, besonders Lucille gefällt mir :D
    Was hast du denn für eine Wig genommen? :)
    Von:  Welkin_Gunther
    2016-11-24T10:24:20+00:00 24.11.2016 11:24
    Also ich finds sehr gut geworden, gut der bart hätte nen Ticken heller sein können, aber sonst echt klasse :D
    (Auch wenn ich Negan überhaupt nicht abkann xD)
    Antwort von:  T-E-M-E
    28.11.2016 17:53
    "auch wenn ich Negan überhaupt nicht abkann" ist glaube ich das häufigste Kommentar das ich gehört habe als ich ihn getragen habe xDD aber danke!!
    jaa der Bart hat die weiße Färbung regelrecht aufgefressen - werd ich aber auf jeden Fall noch einmal ausbessern bis ich ihn das nächste Mal tragen werde! (:

    Zurück