Zum Inhalt der Seite

Caroxchen als: Ciel Phantomhive


Ciel Phantomhive
Gespeichert.
    Fotograf: Rothephoto85
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ciel Phantomhive aus Black Butler

    Angelegt
    27.10.2022, 23:442022-10-27T23:44:14Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    27.10.2022, 23:462022-10-27T23:46:52Z

    Nicht käuflich

    Kosten
    ~250€

    Aufwand
    10/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ciel Phantomhive aus Black Butler

      Angelegt
      27.10.2022, 23:442022-10-27T23:44:14Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      27.10.2022, 23:462022-10-27T23:46:52Z

      Nicht käuflich

      Kosten
      ~250€

      Aufwand
      10/10

      Ja ihr seht richtig. Dies ist ein weiteres Cosplay von Ciel Phantomhive und auch definitiv nicht das letzte, dafür aber das erste welches ich selbst angefertigt habe.
      Denn als die Version raus kam war ich schockverliebt, ich sah das Bild aus der Japanischen Museumsausstellung und wusste "Das will ich auch!"
      Es hatte mich ne ganze menge nerven (und Unschuld) gekostet um an möglichst viele Referenz Fotos zu kommen, aber ich habe es letztendlich geschafft! Das Cosplay war eine ganz schöne Herausforderung, zwar habe ich mit Schnittmustern gearbeitet aber ich musste jedes einzelne davon so stark abwandeln das man davon am ende nur noch wenig wieder erkannt hat! Dabei habe ich unter anderem gelernt wie man einen Schalkragen und einen Reverskragen entwirft.

      Und es gefällt mir durch meine Stoffwahl auch deutlich besser als die die es nun zu kaufen gibt, denn ich habe versucht möglichst Stoffe zu verwenden die Ciel vielleicht auch getragen haben könnte. Z.B Baumwoll Samt und Wolle, dadurch ist das Cosplay Preisttechnisch ziemlich in die Höhe geschossen, aber wirkt dafür super elegant!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  KaiohMichiru
        2022-10-28T13:15:25+00:00 28.10.2022 15:15
        Das ist ein wirklich tolles Cos. Ich mag die Stoffe und die Farben. Und Ciel steht Dir einfach. :)
        Antwort von:  Caroxchen
        07.11.2022 13:41
        Vielen Dank! Ich hab mir bei der Stoffauswahl echt den Kopf zerbrochen, das ist das größte Kompliment was man mir machen kann ^^

        Zurück