Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Zadzenea


  • Death (Y;N)

    Cosplay-Cover: Death (Y;N)
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Horror
    Fotos:18
    Neuestes:05.04.2017
    Das Kostüm plane ich schon seit über einem Jahr und sollte eigentlich schon zur LBM im März werden. Dann hatte es sich allerdings noch bis zur Connichi hingezogen.

    Der Charakter ist wahrscheinlich den wenigsten bekannt.
    Mein Freundin [[USERID=193
    Weiter
  • Gabrielle Bernard

    Cosplay-Cover: Gabrielle Bernard
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus World of Darkness
    Fotos:6
    Neuestes:29.05.2014
    Ich kann bei dem Cosplay stolz sagen: Ich sah aus wie ne Nutte XD

    Bei dem Charakter handelt es sich um meinen Charakter für das Pen&Paper-Rollenspiel "Vampire - The Masquerade".
    Es handelt sich dabei um meinen Charakter aus unserer Chicago-Gruppe
    Weiter
  • Königin Otohime

    Cosplay-Cover: Königin Otohime
    OriginalcharakterCharakter:
    Otohime aus One Piece
    Fotos:9
    Neuestes:23.03.2013
    Ich Fand Otohime cool, nachdem sie den Dieb geohrfeigt hatte X3 Und nachdem sie gestorben war, wusste ich: Die muss ich machen X3 Ich mag sie wirklich sehr.

    Angefangen habe ich bereits im Januar. Fertig wurde ich 2 Tage vor der LBM.
    Die Schuppen
    Weiter
  • Wargreymon

    Cosplay-Cover: Wargreymon
    OriginalcharakterCharakter:
    Wargreymon aus Digimon
    Fotos:34
    Neuestes:19.10.2012
    Wargreymon ist mein absoltes Lieblingsdigimon! Seit ich Digimon-Fan bin, vergöttere ich ihn *_*
    Ich habe mir schon immer gesagt, dass ich ihn unbedingt mal cosplayen möchte.
    Das Problem ist, dass ich die letzten Jahre ausschließlich auf der Leipzi
    Weiter
  • Krümelmonster

    Cosplay-Cover: Krümelmonster
    OriginalcharakterCharakter:
    Krümelmonster aus Sesamstraße
    Fotos:19
    Neuestes:26.01.2013
    Der Cosplay ist schon lange in Planung ^.^
    Seit ich vor 2 Jahren den Stoff bei Karstadt entdeckte, wusste ich: DER MUSS ZUM KRÜMELMONSTER WERDEN!
    Als sie den dann vor nem Jahr endlich um 50% gesenkt hatten, habe ich dann auch endlich zugeschlagen X
    Weiter
  • Boa Hancock

    Cosplay-Cover: Boa Hancock
    OriginalcharakterCharakter:
    Boa Hancock aus One Piece
    Fotos:29
    Neuestes:11.09.2012
    Weiter
  • Piedmon

    Cosplay-Cover: Piedmon
    OriginalcharakterCharakter:
    Piedmon aus Digimon
    Fotos:47
    Neuestes:26.01.2013
    Eines meiner Lieblingscosplays X3
    Auch wenn die Maske mehr als unbequem ist.

    Zu dem Cos gibt es auch noch nen kleines Asseccoir von meinem persönlichen Bastelhaussklaven Enisegu ^.^
    >> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/z
    Weiter
  • Miku

    Cosplay-Cover: Miku
    OriginalcharakterMusouka
    Fotos:11
    Neuestes:08.03.2010
    Weiter
  • Chi (Kleid-Eigenkreation)

    Cosplay-Cover: Chi (Kleid-Eigenkreation)
    Charakter:
    Chi / Elda aus Chobits
    Fotos:42
    Neuestes:17.09.2008
    Das Kleid hat Nerven gekostet!
    Selbst genäht, ohne Maschine ... bei bei längsten Rüsche vom Rock waren das 9 m. Über ein halbes Jahr dran gesessen, und 100 zerstochene Finger Später war es vollbraucht X3
    ... bin ich froh, dass ich inzwischen Glückl
    Weiter
  • Lillymon

    Cosplay-Cover: Lillymon
    OriginalcharakterCharakter:
    Lillymon aus Digimon
    Fotos:32
    Neuestes:11.07.2007
    Weiter
  • YouSai

    Cosplay-Cover: YouSai
    OriginalcharakterDoujinshi
    Fotos:35
    Neuestes:03.12.2011
    Ein Charakter aus meiner Geschichte "Stracciatella-Eis zum Frühstück" und auch das offizielle Maskottchen meiner Homepage (www.zadzenea.mtl-leipzig.de)
    Weiter



Zurück