Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Art-is-a-BANG


  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:12
    Neuestes:29.08.2015
    Yayo, mein erstes Death Note Cosplay!

    Ich liebe L, er ist klasse und irgendwie mag ich seine "Emo"-Art einfach, die so komplett im Gegensatz zu seiner Brillanz steht *philosophisch veranlagt was?*
    Es macht mega Spaß ihn zu tragen und ich habe so
    Weiter
  • Trafalgar Law

    Cosplay-Cover: Trafalgar Law
    OriginalcharakterCharakter:
    Trafalgar Law aus One Piece
    Fotos:56
    Neuestes:08.10.2015
    Yay, Trafalgar Law!
    Ich liebe Law, und da ich den Hut tatsächlich schon auf der Gamescom 2014 gekauft hatt und einen Pulli brauchte, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, ihn zu cosplayen :)

    Die Wig (wie ihr oben schon lesen könnt) war ec
    Weiter
  • Queen of Hearts

    Cosplay-Cover: Queen of Hearts
    OriginalcharakterCharakter:
    Herzkönigin / Iracebeth aus Alice im Wunderland
    Fotos:31
    Neuestes:29.08.2015
    Ja, meine Queen of Hearts!
    das war eigentlich ein Ad-hoc-Projekt für Karneval, was mir eine Woche vorher eingefallen ist. Da ich die Karten (insgesamt 10 Kartenspiele) noch bestellen musste, hatte ich insgesamt 4 Tage Zeit, neben der Arbeit was herz
    Weiter
  • Monkey D. Luffy

    Cosplay-Cover: Monkey D. Luffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:25
    Neuestes:04.09.2015
    Monkey D Luffy, mein aller erstes Cosplay überhaupt.
    Die Weste ist komplett selbst genäht, die Knöpfe habe ich aus Fimo-Masse hergestellt, da ich keine passenden gefunden habe.
    Die Hose ist eine alte von meiner Mum, der Plüsch wurde dann drangenäht.
    Weiter
  • Deidara

    Cosplay-Cover: Deidara
    OriginalcharakterCharakter:
    Deidara aus Naruto
    Fotos:29
    Neuestes:27.11.2015
    GEIJUTSU WA BAKUHATSU DA!

    Endlich ist mein Deidara ready to take off!
    es fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten und die Wig muss nochmal überarbeitet und verbessert werden (ich kleiner Perfektionist).

    STIRNBAND IST SCHON FERTIG! (Habe nur n
    Weiter
  • A little bit of Horror

    Cosplay-Cover: A little bit of Horror
    Horror (Sachthema)
    Fotos:6
    Neuestes:30.06.2014
    Hallo!

    Das hier ist mein Outfit, das ich am Horror-Tag unserer Mottowoche getragen habe. Zusammen mit einer Freundin haben wir uns als Totenbraut zur Schule gewagt. Es war unglaublich lustig, Passanten zu erschrecken, aber lassen wir das.

    Ers
    Weiter
  • Hiro Hamada

    Cosplay-Cover: Hiro Hamada
    OriginalcharakterCharakter:
    Hiro Hamada aus Baymax - Riesiges Robowabohu
    Fotos:10
    Neuestes:27.08.2015
    Hier mein Hiro Hamada Cosplay :)
    Ich liebe Big Hiro 6 und da wollte ich ihn unbedingt cosplayen, weswegen ich auch sofort ein Plüschi-Baymax genäht ^^
    Weiter
  • PewDiePie

    Cosplay-Cover: PewDiePie
    Originalcharakter
    Fotos:13
    Neuestes:27.11.2015
    Der Youtuber PewDiePie, ich liebe ihn! :D
    Zu Halloween haben eine Freundin und ich ihn spaßeshalber getragen, es war mega witzig ^^

    STAY AWESOME BROS! :D
    Weiter



Zurück