Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Z-E-D



  • Rin Okumura

    Cosplay-Cover: Rin Okumura
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Okumura aus Blue Exorcist
    Fotos:4
    Neuestes:25.03.2015
    So also nun mein erstes "richtiges" Cosplay - einen vorgegebenen Charakter so gut wie möglich zum Leben erwecken.
    Ich hab Rin gewählt, weil er von seinen Eigenschaften und seiner Art viel von mir hat, und somit zu mir paßt. :3

    Feuerhörner:
    Weiter
  • teuflischer Totengräber

    Cosplay-Cover: teuflischer Totengräber
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:5
    Neuestes:04.03.2015
    Dieser Charakter entstand vor 2 Jahren an Halloween. Typische moderne Teufelsgestalten haben meiner Meinung nach kaum noch etwas mit der uralten düsteren Eleganz zu tun, die ich bei sowas immer faszinierend fand.
    Tja also wieder getreu nach dem Mott
    Weiter
  • Zed

    Cosplay-Cover: Zed
    Charakter:
    Eigener Charakter aus LARP
    Fotos:12
    Neuestes:04.02.2015
    Das ist mein aller erstes Kostüm was nach meinen Entwürfen entstand - ich denke es trägt auch am meisten von meiner Persönlichkeit in sich.

    Hörner: echte Widderhörner (sauschwer) - OMG es war echt ein Akt das so mit einem Stahlgerüst zu bauen
    Weiter



Zurück