Zum Inhalt der Seite

Kostüme von RockLee23



  • Sasuke Uchiha

    Cosplay-Cover: Sasuke Uchiha
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:8
    Neuestes:19.11.2018
    Mein erstes Sasuke-Cos. Ich habe bis zur letzten Minute an diesem Projekt gearbeitet- denn dieses Jahr hatte ich nur ein kleines Zeitfenster für die Planung etc. Deswegen bin ich auch mit meiner Perücke nicht so zufrieden..
    Aber meine Team Taka-Grup
    Weiter
  • L

    Cosplay-Cover: L
    OriginalcharakterCharakter:
    L / Ryuzaki aus Death Note
    Fotos:0
    Neuestes:09.11.2014
    L war ein super Cosplay-Start. Der Aufwand hat sich in Maßen gehalten und es hat riesen Spaß gemacht, so die Connichi unsicher zu machen!
    Das Hemd habe ich in blau gewählt, da L im Manga, sowie im Anime immer mit der Farbe blau in Verbindung gebrach
    Weiter



Zurück