Zum Inhalt der Seite

Esther_Blanchett als: Ella/ Cinderella


Ella/ Cinderella
Gespeichert.
    Fotograf: Wilhelm Pfersmann
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Cinderella aus Aschenputtel

    Angelegt
    05.11.2017, 19:022017-11-05T19:02:53Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    05.11.2017, 19:392017-11-05T19:39:44Z

    Nicht käuflich

    freundlich
    gutgläubig

    hilfsbereit

    verträumt

    sensiebel

    naturverbunden

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Cinderella aus Aschenputtel

      Angelegt
      05.11.2017, 19:022017-11-05T19:02:53Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      05.11.2017, 19:392017-11-05T19:39:44Z

      Nicht käuflich

      freundlich
      gutgläubig

      hilfsbereit

      verträumt

      sensiebel

      naturverbunden

      Das Kleid habe ich nicht selbst genäht, dennoch mag ich es sehr gerne :) Es ist so schön füllig und voluminös das man sich darin wahrlich wie eine Prinzessin fühlen kann :)

      Ich habe den schuh für Cindy allerdings selbst gemacht aus einen Transpa Art Worbla :) es war nicht einfach für mich diese Form zu erzielen dennoch fand ich sie für den ersten Versuch nicht so übel ^^`
      Darauf laufen könnte ich natürlich nicht der wäre mir sofort in alle Teile zersprungen u.u

      Die Kullisse war auch ein Traum :)



      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
      / 9
        [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
        / 9


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück