Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Schicksalshauch



  • Tia Dalma (Calypso)

    Cosplay-Cover: Tia Dalma (Calypso)
    OriginalcharakterCharakter:
    Calypso aus Fluch der Karibik
    Fotos:66
    Neuestes:06.09.2011
    EDIT (10/2009): So einige kleinere Änderungen am Cos und ein paar neue Fotos :)

    Tja das isses also mein Tia Cos, seltsamer Weise auch einmal ein Con in dem ich mich wirklich richtig wohlfühle und das obwohl es doch eher ... offenherzig ist *g*

    Weiter
  • Vampir "Skull"

    Cosplay-Cover: Vampir "Skull"
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:26
    Neuestes:03.05.2010
    Das Make up ist von einem Victoria Frances Bild und ich hoffe dass es ganz gut gelungen ist, der Rest wurde von mir hinzugefügt.(Das Bild ist natürlich nicht von mir sondern Copyright Voctoria Frances!!)

    Tja, das war ein Versuch ... aber so schlec
    Weiter
  • Gothel

    Cosplay-Cover: Gothel
    OriginalcharakterCharakter:
    Gothel aus Rapunzel
    Fotos:11
    Neuestes:09.10.2011
    Weiter
  • Hobbitmädchen

    Cosplay-Cover: Hobbitmädchen
    OriginalcharakterCharakter:
    Hobbit aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:11
    Neuestes:20.10.2005
    Das Cos ist angelehnt an das Hobbitmädchen, das bei Bilbos Party gegenüber von Frodo tanzt. Ob sie einen Namen hat weiß ich nicht und leider sieht man sie nur wenig und nicht so gut, aber ich finde dafür is das COs ganz gut geworden *gg*
    Weiter



Zurück