Zum Inhalt der Seite

anuko-chan als: Natsu Dragneel


Natsu Dragneel
Gespeichert.
    Fotograf: Cosima-chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsu Dragneel aus Fairy Tail

    Angelegt
    02.09.2015, 21:102015-09-02T21:10:36Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    02.09.2015, 21:172015-09-02T21:17:58Z

    Selbst gemacht
    von Cosima-nee-chan :D

    Gehört
    eigentlich meinem Bruder^^

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsu Dragneel aus Fairy Tail

      Angelegt
      02.09.2015, 21:102015-09-02T21:10:36Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      02.09.2015, 21:172015-09-02T21:17:58Z

      Selbst gemacht
      von Cosima-nee-chan :D

      Gehört
      eigentlich meinem Bruder^^

      Soooo :D
      Mein erstes Cosplay-Album das ich erstelle :'D
      Wär hätte gedacht, dass es Natsu wird? Also ich nicht xD
      Schon allein deshalb, da das Cosplay eigentlich meinem Bruder gehört^^ (Weshalb es auch zu groß ist und so...)

      Aber ich kann sagen: Natsu ist toll! xD
      ich hab mich echt wohl gefühlt und mich aufgeführt wie ich mich sonst nicht aufführen würde xD
      Bin herum gerannt, breitbeinig gesessen, einen anderen Gang gehabt (mehr wie Natsu halt), hab nen Wandsprung gemacht und bin herum gesprungen obwohl mir echt warm war und ich geschwitzt hab xD und hatte den ganzen Tag hunger... xD

      Das einzige was mich selbst an meinen Cosplay jetzt wesentlich gestört hat war mein Ausschlag... am Arm und an den Beinen und ein bisschen im Gesicht ist auch zu sehen -_-'

      Naja... was soll ich noch sagen?
      Es war einfach nur lustig! :D
      Freu mich schon auf mein nächstes Cosplay :3

      Liebe Grüße
      anuko (~^-^)~


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  GoldenPhoenix
        2015-09-07T05:53:45+00:00 07.09.2015 07:53
        Natsu *^*
        fällt gar nicht immer auf das es zu groß ist, weil Natsus Kleidung eh lockerer sitzt ^-^
        hab dich leider nicht auf der AniNite gesehen >_>
        Aber echt genial das Cos =D
        Antwort von:  anuko-chan
        07.09.2015 22:30
        Dankeschön~~ x3
        naja... es hat sich oben rum etwas gewellt :'D
        und bei der Hüfte etwas gespannt xD
        Danke fürs liebe Kommi *-*

        Zurück