Zum Inhalt der Seite

Kostüme von satirac



  • Lyfa

    Cosplay-Cover: Lyfa
    OriginalcharakterCharakter:
    Suguha "Leafa / Lyfa / Rifa" Kirigaya aus Sword Art Online
    Fotos:5
    Neuestes:27.04.2013
    Sword Art Online ist genial - und als ich Lyfa sah war klar: das passt, die MUSS ich cosplayen!
    Und meine Schwester mimte mir die kleine süße Yui-chan ^___^ luv ya!
    Beide Kostüme sind von mir genäht worden (unter der großartigen Zuarbeit von meiner
    Weiter
  • Princess Celestia

    Cosplay-Cover: Princess Celestia
    OriginalcharakterCharakter:
    Celestia aus My Little Pony
    Fotos:18
    Neuestes:14.08.2012
    Cosplay-Tausch macht Spaß! XD
    Vor allen Dingen, wenn es so krasse Gegensätze sind von einem Tag auf den anderen :3
    Also haben Kurai, die das Cosplay für Princess Celestia genäht hat und ich, die ursprünglich Queen Chrysalis fabriziert hat, einfach
    Weiter
  • Queen Chrysalis

    Cosplay-Cover: Queen Chrysalis
    OriginalcharakterCharakter:
    Chrysalis aus My Little Pony
    Fotos:22
    Neuestes:01.04.2013
    My little Pony!
    Ich habe es wirklich getan!

    Aber es hat unglaublich Spaß gemacht mit meinen Weibsen  KuraiOfAnagura, Mondmaedl & abgemeldet!

    Das Kostüm war recht angenehm zu tragen
    Weiter
  • Mercenary

    Cosplay-Cover: Mercenary
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter (Mercenary/Knight/Blade) aus Flyff (Fly for fun)
    Fotos:23
    Neuestes:26.03.2012
    Juhuu Flyff!
    Wie ich schon in meinem Magician-Cosplay schrieb, bin ich unglaublich froh endlich einmal zu einem Flyff-Cos gekommen zu sein. Obwohl meine Präferenz eher bei der Magician lag, mag ich das Mercenary-Outfit auch sehr :)

    Ich war stolz
    Weiter
  • Magician

    Cosplay-Cover: Magician
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter (Magician/Psykeeper/Elementor) aus Flyff (Fly for fun)
    Fotos:14
    Neuestes:19.03.2012
    Lang ersehnt und endlich geschafft!

    Einmal was aus Flyff cossen, das hab ich mir schon ewig vorgenommen und es hat endlich geklappt! ( Ein Tribut an die vielen Monate "durch-die-Lüfte-fliegen" ;) Voll Bock gerade wieder.. hehe )

    Das Magician-Co
    Weiter
  • Fuu Hooji (Artbook Version)

    Cosplay-Cover: Fuu Hooji (Artbook Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuu Hooji aus Magic Knight Rayearth
    Fotos:50
    Neuestes:19.05.2013
    Ich bin so euphorisch! *_*
    Es hat mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht mit meinen allerliebsten Leuten zu cosplayen
    *ganz schwer seufz*
    mein Schwesterchen abgemeldet als Umi
    Mondmaedl als Hikaru und
    Weiter
  • Erza Scarlet Color Page Ch. 27

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet Color Page Ch. 27
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:25
    Neuestes:19.06.2011
    Es hat unheimlich Spaß gemacht mal was mit Reifröcken zu machen! Und mit meiner Schwester als Lucy im 'Homecoming'-Kleid wars umso toller ;3
    Nur die Perücke hätte ich am Liebsten verbrennen wollen! So schwer, so groß, so ungemütlich und irgendwie ko
    Weiter
  • Erza Scarlet (Chapter 99)

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet (Chapter 99)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:40
    Neuestes:05.05.2011
    Mal wieder eine Erza! :3

    Wie es zu erwarten war, hat es mal wieder grooßen Spaß gemacht in meiner "Fairy Tail Gruppe" :') (Ich bezeichne sie noch immer so, auch wenn diesmal gar nicht alle mitgemacht habe *grins*) und sie wird auch immer größer! (
    Weiter
  • Erza Scarlet (Oracion Seis Arc)

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet (Oracion Seis Arc)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:32
    Neuestes:01.09.2010
    Erza zu cosplayen macht mir langsam richtig Spaß. Nur wie man am Besten Rüstung baut muss ich mir noch erarbeiten. Hat dieses Mal zwar ganz gut geklappt, finde ich, aber so wirklich Rüstung war es ja dann doch nicht *grins*
    Da werde ich wohl mit mei
    Weiter
  • Erza Scarlet (Miss Fairy Tail)

    Cosplay-Cover: Erza Scarlet (Miss Fairy Tail)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:45
    Neuestes:15.10.2011
    Entgegen meiner Befürchtungen sah ich schließlich doch gar nicht wie ein Clown aus 8)
    Die Fotos haben mich jetzt letztendlich davon überzeugt!
    Danke also an die Fotografen!

    und DANKE an die tolle Cosplaygruppe!
    Ich hab mich so wahnsinnig wohl g
    Weiter
  • Lina Inverse

    Cosplay-Cover: Lina Inverse
    OriginalcharakterCharakter:
    Lina Inverse aus Slayers
    Fotos:36
    Neuestes:22.09.2010
    Aahhh, ein lang gehegter Cosplaywunsch meinerseits und verdammt - es sollte PERFEKT sein.
    Das wars leider nicht, denn es fehlten doch ein paar Teile Q_Q Aber es war trotzdem schön und hat voll Spaß gemacht! :D
    Überraschend viele Rufe kamen von al
    Weiter
  • Ruby

    Cosplay-Cover: Ruby
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:13
    Neuestes:25.05.2010
    SUCCUBI:

    Ruby ist die Schülersprecherin der Libalia-Oberschule.
    Unbemerkt treibt sie jedoch noch ein ganz anderes Spiel und verwaltet neben diversen Schulaktivitäten auch noch eine kleine Armada von Dämonen die verdeckt unter der Schülerschaft ha
    Weiter
  • Lucy Heartphilia

    Cosplay-Cover: Lucy Heartphilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy Heartfilia aus Fairy Tail
    Fotos:47
    Neuestes:03.04.2010
    Hab mich so allein gefühlt ;)
    Aber ansonsten hat es ziemlich Spaß gemacht!

    Leider hab ich mich annähernd so viel Busen wie Lucy um das Oberteil auszufüllen, aber dagegen konnte ich dann spontan doch nichts mehr tun xD

    Mein Plue musste ziemlic
    Weiter
  • Kanae Kotonami

    Cosplay-Cover: Kanae Kotonami
    OriginalcharakterCharakter:
    Kanae Kotonami/Miss Menno aus Skip Beat!
    Fotos:39
    Neuestes:25.03.2010
    Skip Beat musste einfach sein!
    Seit Jahren warte ich schon auf jedes neue Kapitel und obwohl das pinke Overalls bedeutete, konnt ichs doch kaum erwarten :)

    Die Overalls hab ich mir fertig besorgt, eingefärbt und umgenäht, sodass sie überhaupt ers
    Weiter
  • Osamoda

    Cosplay-Cover: Osamoda
    OriginalcharakterDofus
    Fotos:40
    Neuestes:24.03.2010

    Blau, blau, blau...

    sind alle meine Kleider....
    und die Handtücher...
    und das Hotel...
    >.<
    Weiter
  • Mitsuki Sawatari

    Cosplay-Cover: Mitsuki Sawatari
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuki Sawatari aus He is my Master
    Fotos:14
    Neuestes:27.03.2009
    Mein erstes Kostüm an dem ich qualitativ nichts zu bemängeln habe. Ich hab alles gut hinbekommen, alle Accessoires beisammen, etc.
    (Leider lösen sich die Träger nur langsambei jeder Wäsche auf, aber die zu erneuern dürfte nciht zu schwer sein)

    Ic
    Weiter
  • Small Mia

    Cosplay-Cover: Small Mia
    OriginalcharakterCharakter:
    Monster/Pet/Premium Pet aus Flyff (Fly for fun)
    Fotos:27
    Neuestes:15.10.2011
    EDIT September 2010:

    JETZT mag ich es! :D
    Wie "angekündigt" hab ich das Cosplay fast noch einmal ganz von vorn angefangen und tadaaa, jetzt ist es besser als beim ersten Mal! :D
    *mich voll freu*
    - Die Perücke wurde komplett umgestyled
    - das K
    Weiter
  • Deedlit

    Cosplay-Cover: Deedlit
    OriginalcharakterCharakter:
    Deedlit aus Record of Lodoss War
    Fotos:25
    Neuestes:25.03.2010
    Ich mag Deedo. Schon ewig.
    Und hab mich nie getraut sie zu cosplayen. ._.
    Jetzt hab ichs gewagt und hätts vielleicht lieber noch gelassen. Ich werd auf jeden Fall nochmal einiges neu machen (vor allen Dingen diesen "Brustpanzer" ><")
    und es vervo
    Weiter
  • Al Azif

    Cosplay-Cover: Al Azif
    OriginalcharakterCharakter:
    Al-Azif aus Demonbane
    Fotos:17
    Neuestes:16.11.2006
    Ich maaaags :)auch wenn es weiß war ..
    Und wenn ich mal endlich ne schön lila Perücke find dann kommt das nochmal :)
    *knuddlbilder sammel*
    Weiter
  • Pirotess

    Cosplay-Cover: Pirotess
    OriginalcharakterCharakter:
    Pirotess aus Record of Lodoss War
    Fotos:16
    Neuestes:24.05.2010
    Nachdem gerade noch ein neues Bild aus der Versenkung auftauchte hab ich mir das Cosplay noch einmal angesehen und finde es eigentlich gar nicht mal so schlecht, für eines meiner ersten überhaupt! :)

    Klar, ich weiß noch, dass das Kleid irgendwie n
    Weiter
  • Nami Kisugi

    Cosplay-Cover: Nami Kisugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Nami/Rui Kisugi aus Ein Supertrio
    Fotos:14
    Neuestes:31.03.2008
    Ich maaaag oder mochte die Serie unheimlich und es ist wirklich schade, dass wir keinen Dritten gefunden haben (wir wurden auch oft genug gefragt TT)
    Hat furchtbar Mühe gemacht - meine Nähmaschine mochte den Stretchstoff überhaupt nicht.
    Außerdem möc
    Weiter
  • Rosette

    Cosplay-Cover: Rosette
    OriginalcharakterCharakter:
    Rosette Christopher aus Chrno Crusade
    Fotos:40
    Neuestes:22.08.2006
    das erste! ^---^ für das nächste mal muss ich grinsen üben xD *scheußliche Sachen dabei sind*
    Oder gar nich lachen o0 mal sehn ^^
    Weiter
  • schwarzes Conneko

    Cosplay-Cover: schwarzes Conneko
    Catgirl
    Fotos:47
    Neuestes:21.12.2006
    Weiter



Zurück