Zum Inhalt der Seite

Hunter als: Sayaka


Sayaka
Gespeichert.
    Foto
    Von: Hunter
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Enchanted Arms

    Angelegt
    18.09.2014, 20:052014-09-18T20:05:13Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.09.2014, 20:092014-09-18T20:09:42Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Enchanted Arms

      Angelegt
      18.09.2014, 20:052014-09-18T20:05:13Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.09.2014, 20:092014-09-18T20:09:42Z

      sooo eigentlich ist es abgekauft ABER
      ich hab es auseinander genommen neu bemalt also die ganzen blumen die jetzt drauf sind
      (das ganze blumenmuster hatt lannnnge gedauert x.x udn viel farbe gefressenI
      und wieder zusammen genäht und manche stoffe die mir nichtgefielen wie am Kragen und an den ärmel ausgetauscht
      beim kauf waren die rüstungsteile dabei aber ich hab sie selber noch mal komplett neu gemaht weil ich sowas mal ausprobieren wollte ^^


      es steckt also eine ganze menge arbeit dadrinnen

      status: bin noch unzufrieden will noch weitere fehler die es hat ausbügeln




      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück