Zum Inhalt der Seite

Koichi_Bambi als: 業-karma- 『妖の匣』-ayakashi no hako-


業-karma- 『妖の匣』-ayakashi no hako-
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf), Last_Tear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Karma aus Avel Cain

    Angelegt
    18.08.2015, 11:132015-08-18T11:13:19Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    18.08.2015, 11:192015-08-18T11:19:56Z

    Yuuki
    Last_Tear

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Karma aus Avel Cain

      Angelegt
      18.08.2015, 11:132015-08-18T11:13:19Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      18.08.2015, 11:192015-08-18T11:19:56Z

      Yuuki
      Last_Tear

      Hum, ja, was kann ich dazu sagen? xD
      Es war irgendwie spontan o__o Ich mein, man braucht ja irgendwie auch nicht viel für das Outfit, hatte so ziemlich alles da. Die Brille hab ich dann eben noch dazu gekauft weil Karmas Brille ja... um einiges größer ist als meine xD Sonst hätte ich einfach meine genommen owo
      Das Shooting war sehr sehr seeeeehr lustig xD Besonders weil wir erst Abends dazu gekommen sind weil es tagsüber einfach so verdammt heiß war x.x" Shooting ging dann auch bis in die Nacht xDD War sehr faszinierend was einem alles so einfällt wenn man fast nur noch am lachen ist~

      Karma werd ich trotzdem nochmal shooten müssen, hab wieder Sachen zum verbessern gefunden *nerv*
      Erstmal müssen die Extensions gekürzt werden und dann noch ein paar schöne Fotos irgendwo draußen ^-^ Und meine Sichel würd ich auch gern noch dabei haben xD *sie mal basteln sollte*


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück