Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Nolana


  • Rikku FFX-2 (Thief)

    Cosplay-Cover: Rikku FFX-2 (Thief)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:32
    Neuestes:04.09.2016
    Da ich schon Rikku aus FFX gemacht habe, wollte ich natürlich auch noch ihr Kostüm aus FFX-2 machen. Ich mag ihr Outfit in X-2 total gerne, vor allem weil es bis auf die Perücke sehr bequem ist :D Die Perücke drückt nach einer Weile weil der Zopf doc
    Weiter
  • Lana (Hyrule Warriors)

    Cosplay-Cover: Lana (Hyrule Warriors)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lana aus The Legend of Zelda
    Fotos:13
    Neuestes:13.06.2016
    Als ich 2014 auf der Gamescom Hyrule Warriors gesehen habe, wollte ich sofort Lana cosplayen. Ich finde ihr Design einfach total cool *-* Insgesamt habe ich glaube ich 3-4 Monate an dem Cosplay gesessen. Das Cape in die richtige Form zu bekommen und
    Weiter
  • Rikku

    Cosplay-Cover: Rikku
    OriginalcharakterCharakter:
    Rikku aus Final Fantasy
    Fotos:25
    Neuestes:13.06.2016
    Rikku war mein erstes selbstgemachtes Cosplay :D Ich habe sehr lange gesucht bis ich das Leder in der richtigen Farbe gefunden hatte. Obwohl ich zum ersten mal selber etwas genäht habe, bin ich mit dem Ergebnis zufrieden :) Die Schuhe werde ich irgen
    Weiter



Zurück