Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von vegeta_feat_dark



  • Elsa (Frozen)

    Cosplay-Cover: Elsa (Frozen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa von Arendelle aus Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
    Fotos:20
    Neuestes:24.09.2015
    Da ich den Film und Elsa super super toll finde und Türkis meine absolute Lieblingsfarbe ist ( 3/4 meines Kleiderschrankes ist Türkis *_* ) musste ich sie einfach cosplayen. *_*
    Ich bin auch eigentlich ganz zufrieden. Vill werden ich es hier und da
    Weiter
  • Belle

    Cosplay-Cover: Belle
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:12
    Neuestes:18.06.2015
    Seid ich das erste mal von Cosplay erfahren habe wollte ich immer schon Belle machen.. Endlich hab ich geschafft es in die Tat umzusetzen. Ich bin auch sehr zufrieden damit und freue mich auf jedesmal wenn ich es tragen kann. :)
    Weiter
  • Kagome

    Cosplay-Cover: Kagome
    OriginalcharakterInu Yasha
    Fotos:7
    Neuestes:11.06.2015
    Dieses Cosplay ist draus enstanden, dass ich unbedingt mal eine Schuluniform haben wollte und dann dachte ich das könnte man super verbinden :) Und Außerdem passt es super zu den Inu Yasha Cosplay meiner Freundin Kanna :)
    Weiter
  • Paprika

    Cosplay-Cover: Paprika
    OriginalcharakterCharakter:
    Paprika aus One Piece
    Fotos:5
    Neuestes:11.06.2015
    Spontanes Gruppen Cosplay.. Es war einfach eine mega lustige Idee und dafür ist es auch echt super geworden :)
    Weiter
  • Shikamaru

    Cosplay-Cover: Shikamaru
    OriginalcharakterNaruto
    Fotos:8
    Neuestes:11.06.2015
    Weiter
  • Geisha

    Cosplay-Cover: Geisha
    Japan (Sachthema)
    Fotos:8
    Neuestes:12.06.2015
    Weiter
  • Ruffy

    Cosplay-Cover: Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:1
    Neuestes:12.06.2015
    Weiter



Zurück