Zum Inhalt der Seite

YukiMizuki als: Nami [Skypia]


Foto
Von: -WidowFX-Hubby (Fotograf)

Daten

Charakter
Nami aus One Piece

Angelegt
18.09.2013, 11:322013-09-18T11:32:36Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2013, 00:25

Zuletzt aktualisiert
20.10.2015, 15:262015-10-20T15:26:39Z

Zufriedenheit
100% ~ Ich liebe sie <3

Gemühtlichkeit
Perfekt für warme Cons *sich sonnen geh*

Beschreibung

Cosplay #2

~Update Dokomi 2014~
Man wächst mit jedem Cos ^.^
Nami hat ein kleines Upgrade bekommen. Die Wig ist nun korrekt dem Original in 2 Zöpfe, und es gefällt mir gleich so viel besser <3
Zudem hat der Bikini noch ein paar ordentliche Einlagen bekommen, damit das ganze auch in Form bleibt :P

Der Gürtel besteht nun aus Echtleder, das Kunstleder hat sich völlig verzogen und war einfach nicht als Gürtel geeignet :X

Es macht einfach wahnsinnig Spaß Nami zu sein, ich liebe dieses Cos <3



Setzt die Segel, wir nehmen Kurs auf die Connichi!

Wir wollten unbedingt als One Piece Gruppe auf die Con, und ich wollte eh schon immer mal Nami machen :D

Leider hat das Wetter überhaupt nicht mitgespielt, und es war echt sau kalt.
Lieben Dank an alle, die sich Sorgen um mich gemacht haben und mir gute Besserung gewünscht haben :* Ich bin nicht krank geworden ^^

Daher aber auch das Gute an dem Cos, dass sie auf Skypia quasi 3 Kombinationen des Outfits hat mit Tshirt und Pulli.

Die Hose und der Bikini sind komplett selbst genäht. Die Taschen sind super praktisch auf der Con ^.^ Das gelbe Tshirt ist gekauft, ebenso der Pulli in seiner Ursprungsform :D Hab aus einem Rundschnitt vorne einen V Ausschnitt geändert, die blauen Bänder durch weiße Ersetzt und mit das WeB draufgeschrieben.

Für die Schuhe hab ich mir billige Basis Sandalen gekauft, und alles bis auf den Unterteil abgerissen. Dann wurden sie lackiert und mit Kunstleder und tonnenweiße Schuhkleber vollendet :D Sie haben wie im Original einen Zehtrenner zwischen 2. und 3. Zeh, was das Laufen auf Dauer echt Schmerzhaft macht ._. Ich hatte schon fest damit gerechnet, dass mir die Schuhe bei 2 Tagen Dauerbelastung reißen, aber es hat gehalten *wuhu*

Der Logport besteht aus einem Holzarmreif mit aufgeklebter Scheibe. Zusammengehalten wird der Armreif mit kleinen Magneten an den Seiten. Und oben drauf die Acryl-Kugel mit der Plastiknadel drin ^^

Der Gürtel besteht aus Kunstleder und ner Menge Gürtelschnallen, die ich durchgezogen hab.

Da Nami in der Staffel Ruffys Hut hat, wurde auch noch ein Strohhut gekauft und mit Band überzogen :D

Und zuletzt mein geliebter Klimataktstock :3 Ich wollte ihn unbedingt auseinander und zusammen bauen können. Nach ewig planen und wieder neu überlegen, die Ultimative Idee von meinem persönlichen Chopper: Swiffer Stäbe kombinieren und lackieren :3
Am Ende kam nun ein sau geiler Stab raus, der in 6 Teile getrennt werden kann ganz nach belieben und bei nicht Benutzung an meinem Gürtel baumelt ^.^

Vielen Lieben Dank an meinen tollen Schatz, der mir bei all den Accessoires so viel Unterstützung geleistet hat :3 Ohne ihn wäre das alles nie fertig geworden und hätte nie so gut zusammen geklebt <3

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
    / 7

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5
      [1] [2] [3] [4] [5]
      / 5

      Skizzen



      Kommentare zum Kostüm (10)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Satislay
      2015-06-30T12:47:44+00:00 30.06.2015 14:47
      Ich muss sagen, du bist eine der besten und vA passendsten Namis, die ich bis jetzt gesehen habe. Dass du das Skypia Outfit anhast ist noch das Tüpfelchen auf dem i, es ist nämlich eins meiner Lieblingsoutfits von ihr.
      Antwort von:  YukiMizuki
      30.06.2015 15:48
      Danke dir für deine lieben Worte, das freut mich wirklich sehr <3 Skypia und Alabasta sind so meine beiden Lieblinge ^.^
      Antwort von:  Satislay
      30.06.2015 17:28
      Bitte, ich bin normalerweise eine recht seltene Kommentarschreiberin aber dein Cosplay ist mir auf meiner Startseite ins Auge gestochen ;) Ja, Alabasta liebe ich auch und ich mag auch ihre ersten Outfits (Anfang + Arlong) sehr gern ^^
      Von:  Striker_Cosplay
      2015-06-16T16:29:33+00:00 16.06.2015 18:29
      Du hast echt das perfekte Gesicht für nami
      für mich die beste die ich jetzt hier gesehen hab , ganz ehrlich!
      Antwort von:  YukiMizuki
      16.06.2015 20:56
      :O Vielen vielen Dank! -^.^- Das freut mich gerade wirklich sehr :D Es ist ja doch oft so, das man am Ende im fertigen Cos da steht und sich im Spiegel sieht und denkt, "Mhm seh ich wirklich aus wie der Char, ich seh da nur meine eigene Visage" xD
      Antwort von:  Striker_Cosplay
      17.06.2015 13:34
      Ja man selber betrachtet sich ja immer viel kritischer. Man muss ja auch dazu sagen das die meisten Nami cosplays nicht schwer sind weil sie so nackt ist , Aber gerade deswegen bin ich hier speziell auf dein Gesicht eingegangen, Weil ich wirklich finde du hast mega die Ähnlichkeit mit ihr. Daher passt das so perfekt
      Von:  Ryo-Sayuri
      2014-08-02T13:35:28+00:00 02.08.2014 15:35
      xD Ich kann dir ein großes Kompliment machen: Ich dachte, es wäre ein zusammengekauftes Cos, weil es so verdammt gut gemacht ist und Namis Klamotten immer so casual wirken und es viele Nami-Cosplayerinnen gibt, die das nutzen, um an schnelle, bequeme Cos zu kommen. Deswegen möchte ich mich im selben Atemzug noch bei dir entschuldigen, dass ich es dachte. Super Cos, doofe Ryo.
      Du zeigst, dass die Cosplay-Ehre doch weiter verbreitet ist, als ich dachte.

      Liebe Grüße
      Ryo
      Antwort von:  YukiMizuki
      10.09.2014 11:59
      Vielen Vielen Dank <3

      Ich hatte am Anfang auch geschaut, ob es etwas zu kaufen gibt. Aber dann passt hier die Hosentasche nicht, da hat der Bikini einfach falscher Schnitt, falsches Muster, falsche Farbe etc etc etc. Selbst gemacht ist einfach immer am genausten und macht nebenher auch am meisten Spaß ^.^ Und man kann viel mehr Stolz drauf sein XD

      Liebe Grüße,
      Yukina
      Von:  MeowRin
      2013-09-28T22:08:36+00:00 29.09.2013 00:08
      Das Cosplay steht dir super ^^ Und das mit den Schuhen finde ich echt cool ^^ Bist eine tolle Nami und habe mich gefreut das wir Bilder zusammen machen konnten ^^
      Von:  Shinji01
      2013-09-26T11:33:05+00:00 26.09.2013 13:33
      Du bist eine sehr hübsche Nami, das Cos steht dir wirklich gut! :-)
      Von:  SeeraaSataan
      2013-09-25T12:31:14+00:00 25.09.2013 14:31
      Hübsche Nami!
      Das Cos ist dir super gelungen. Deine Perücke mag ich auch sehr! :)
      Du passt toll zum Chara und ich bin froh dass ich dich auf der Nichi gesehen habe! ;)
      Antwort von:  YukiMizuki
      06.10.2013 16:53
      Das so lieb von dir, danke :) Hab mich auch super gefreut, dass wir uns mal persönlich treffen konnten. Nach meinem ganzen Stress mit der Perücke, tut so ein Lob echt gut :3
      Von:  -Lenni-
      2013-09-25T08:51:44+00:00 25.09.2013 10:51
      Respekt vor deinem Einfallsreichtum^^
      Bei den Schuhen hätt ich längst aufgegeben *drop*
      Super Umsetzung, gefällt mir sehr gut :D
      Von:  Hotaru
      2013-09-25T00:41:50+00:00 25.09.2013 02:41
      Wie dir Nami einfach mal unglaublich gut steht! *_*
      Ich find du siehst ihr total ähnlich und es sieht einfach nur gut aus *___*

      Zurück