Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von MiuCho


  • Chopper

    Cosplay-Cover: Chopper
    OriginalcharakterCharakter:
    Chopper aus One Piece
    Fotos:11
    Neuestes:03.11.2014
    Ich hatte das vergnügen mit einer echt wundervollen One Piece Gruppe zusammen Cosplayen zu dürfen. Es hat mir verdammt viel Spaß gemacht und Chopper ist halt einfach mega süß zu Cosplayen und macht mir persönlich mega viel spaß! :)

    Viel spaß euch be
    Weiter
  • Flower Fairy

    Cosplay-Cover: Flower Fairy
    OriginalcharakterElfen und Feen
    Fotos:31
    Neuestes:28.04.2015
    Dieses ist mein erstes Selbstausgedachtes Cosplay, wozu ich das Bild als leichte vorgabe genutzt habe. Mit sehr viel Herzblut habe ich das 2-Teilige Outift selber genäht mit wundervoller Unterstützung. Dazu wurden auch Flügel, wie jegliche andere Acc
    Weiter
  • Levi (Modern Version)

    Cosplay-Cover: Levi (Modern Version)
    Attack on Titan
    Fotos:2
    Neuestes:22.05.2015
    Weiter
  • Ciel Phantomhive (Monochrome Kiss | モノクロのキス)

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive (Monochrome Kiss | モノクロのキス)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:23
    Neuestes:21.04.2015
    Hallo ihr lieben (=^▽^=)

    Dies ist das erste Cospaly was ich vor einer Weile selber genäht habe mit der Hilfe meiner Mutter zusammen. Auf der LBM, wo ich es das erste mal trug, hab ich es leider vergessen Bilder zu machen und jetzt dachte ich mir "
    Weiter



Zurück