Zum Inhalt der Seite

Jas-Atlas als: Speed-ó-sound Sonic


Speed-ó-sound Sonic
Gespeichert.
    Foto
    Von: Tsukikami (Fotograf), Tsukikami
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    One-Punch Man

    Angelegt
    01.03.2016, 13:362016-03-01T13:36:48Z Genauer

    Zuletzt aktualisiert
    01.03.2016, 13:362016-03-01T13:36:48Z

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      One-Punch Man

      Angelegt
      01.03.2016, 13:362016-03-01T13:36:48Z Genauer

      Zuletzt aktualisiert
      01.03.2016, 13:362016-03-01T13:36:48Z

      Bodysuit:
      Ganz ehrlich? der ist gekauft. hatte andere projekte die wichtiger waren. hab nur ein paar Nähte wie z.B. das Apassen der Finger (das war echt abnormal :,D) oder das abnähen vom Zeh gemacht.

      Rüstung:
      Moosgummi, mit acrylspray. Befestigt mit Klett. Vielleicht irgendwann noch aus Worbla
      und diese runden was-auch-immer Teile oben drauf aus lufttrocknendem ´super fluffy´(kindermodelliermasse)

      an die Füße:
      nun, da Sonic nur seinen Ninja-Suit anhat und bei dem der große Zeh extra ist, wird das halt auch nochma abgenäht
      und da der kleine Cosplayer ja eigntlich nicht mit ner Schicht Stoff unter den Füßen durchs Gelände laufen will hab ich einen kleinen Tipp: im Schuhladen Einlegesohlen kaufen. ich habe welche mit Federstahlkern gekauft. Schwer zu schneiden aber da kann euch weder Nagel noch Glasscherbe etwas anhaben. Mit klett an Sohle und Fuß befestigen und fertig.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-03-30T20:41:36+00:00 30.03.2016 22:41
        Schade...nur ein Bildchen =A=
        Sieht aber echt gut aus *___*
        Sonic ist coool ^0^/
        Antwort von:  Jas-Atlas
        06.04.2016 21:34
        Kommt noch mehr :)
        Dankeschön ^w^

        Zurück