Zum Inhalt der Seite

Secrety als: Son Hak


Son Hak
Gespeichert.
    Foto
    Von: KasumiCosplay (Fotograf), Secrety
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Son Hak aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

    Angelegt
    05.08.2016, 03:012016-08-05T03:01:40Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.08.2016, 10:37

    Zuletzt aktualisiert
    07.08.2016, 13:142016-08-07T13:14:44Z

    Nicht käuflich

    Herstellung
    Selbst gemacht

    Zeit
    zusammengerechnet gut eine Woche

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Son Hak aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

      Angelegt
      05.08.2016, 03:012016-08-05T03:01:40Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.08.2016, 10:37

      Zuletzt aktualisiert
      07.08.2016, 13:142016-08-07T13:14:44Z

      Nicht käuflich

      Herstellung
      Selbst gemacht

      Zeit
      zusammengerechnet gut eine Woche

      Awwwwww *-* Wie ich diesen Charakter liebe!!!! *_*
      Die Idee zu dem Cosplay hattan KasumiCosplay, meine Yona, und ich schon vor eine ganzen Weile, um genau zu sein, seit ich ihr den Anime vergeschlagen hatte. Dann bot sich auch noch die Möglichkeit am Samstag der Animagic bei eine Akatsuki no Yona Gruppe mitzumachen und so wa da Cospay, und btw. mein erstes Crossplay :'D, beschlossene Sache. Wirklich angefangen mit Nähen habe ich natürlich, wie sollte es anders sein est relativ kurz vor der Con (aber den Stoff hatte ich schon rund einen Monat). Außerdem war es das erste mal, dass ich mit Woblas gearbeitet hattte^^ Für den ersten versuch finde ich meine Lanze (die aus Pappe isomatte, Moosgummi und einem Holzstab besteht) gar nicht mal so übel XD
      Der Tag mit unserer Gruppe war jedenfalls auch super schön (Ihr wart alle so super nett :D ) und ich hoffe, man trifft sich nochmal außerhalb einer Con zum Fotoshooting XD


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Secrety
        Fotograf: KasumiCosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Secrety
        Fotograf: KasumiCosplay
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Secrety
        Fotograf: Hab ich auf mexx noch nicht gefunden ><
      • Foto des Kostüms
        Von: Secrety
        Fotograf: KasumiCosplay
      • Foto des Kostüms
        Von: Secrety
        Fotograf: KasumiCosplay


        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Enjolras
        2016-08-05T20:51:25+00:00 05.08.2016 22:51
        awww ich mag die Stoffwahl super gerne! sehr schön geworden <3
        Antwort von:  Secrety
        06.08.2016 09:05
        Danke dir ^^
        Ich mag den Stoff vom aussehen her auch sehr :D
        Nur damit zu arbeiten ist eine Qual :'D
        Ich finde überall in meinem Zimmer noch silberene Fäden XDD
        Von:  NaNa-Creates
        2016-08-05T16:02:56+00:00 05.08.2016 18:02
        So finden sich Hak und Hak wieder :D Das Cosplay hat dir super gestanden und der Stoff war echt schön <3 :)
        Antwort von:  Secrety
        06.08.2016 09:02
        XDD Danke dir^^
        Ich fand dein Cos aber auch super!! :D
        Ich war aber echt Übersicht, dass ich nur dich als weiteren Hak gefunden habe ^^
        Antwort von:  Secrety
        07.08.2016 13:17
        ich meine natürlich überaschend anstelle von Übersicht (ich sag nur autokorrektur) :'D
        Antwort von:  NaNa-Creates
        07.08.2016 21:29
        Danke ;)
        Haha :D hatte ich mir schon gedacht ;) ja, hätte auch damit gerechnet, dass noch mehr Leute ihn cosplayen. Es ist schließlich Hak!

        Zurück