Zum Inhalt der Seite

NickRobin als: Zoro [Fem-Version]


Zoro [Fem-Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von NickRobin
  • Top-3-Foto - von NickRobin
  • Top-3-Foto - von NickRobin
Foto
Von: Yami-XINI (Fotograf), NickRobin
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
08.04.2014, 11:542014-04-08T11:54:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 10:412015-05-05T10:41:59Z

Perücke I
gekauft, mit zwei langen Zöpfen

Perücke II
gekauft, als ersatz weil die erste nicht rechtzeitg kam, aber die gefällt mir viel, viel, viel besser

Shirt, Hose, Stiefel
sind eigene Klamotten die gepaßt haben

Armbinde / Kopftuch
gekauftes Bandana

Haramaki
Bauchbinde in Grün gekauft, die Streifen selbst gemalt

Schwerter
3x die gleichen gekauft und dann mit Bändern umwickelt oder angemalt und verschiedene Details dazugebastelt

Waffengurt
mit einem Gürtel und dicken, farblich passenden Schnürsenkeln von Hoodie-Pullovern zusammengebastelt

Ohring mit 3 Schwertern
gekauft

Make Up
hier keines verwendet

  • Top-3-Foto - von NickRobin
  • Top-3-Foto - von NickRobin
  • Top-3-Foto - von NickRobin
Bild-Vorlage

Charakter
Lorenor Zorro aus One Piece

Angelegt
08.04.2014, 11:542014-04-08T11:54:42Z Genauer

Freigeschaltet
15.04.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
05.05.2015, 10:412015-05-05T10:41:59Z

Perücke I
gekauft, mit zwei langen Zöpfen

Perücke II
gekauft, als ersatz weil die erste nicht rechtzeitg kam, aber die gefällt mir viel, viel, viel besser

Shirt, Hose, Stiefel
sind eigene Klamotten die gepaßt haben

Armbinde / Kopftuch
gekauftes Bandana

Haramaki
Bauchbinde in Grün gekauft, die Streifen selbst gemalt

Schwerter
3x die gleichen gekauft und dann mit Bändern umwickelt oder angemalt und verschiedene Details dazugebastelt

Waffengurt
mit einem Gürtel und dicken, farblich passenden Schnürsenkeln von Hoodie-Pullovern zusammengebastelt

Ohring mit 3 Schwertern
gekauft

Make Up
hier keines verwendet

Lorenor Zoro als Frau



Cover in Absprache mit Yami-XINI
danke fürs Zeichnen des Bildes


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
    / 13


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Gemini
    2014-06-04T10:55:49+00:00 04.06.2014 12:55
    Endlich mal jemand der auch eine Perücke benutzt und sich nicht nur die Haare grün ansprüht x3
    Das gesammt Packet ist echt gelungen!
    Antwort von:  NickRobin
    04.06.2014 15:36
    Vielen Dank ^^
    Das ist echt nett von dir. :)
    Von:  raibu-ryu
    2014-06-03T19:23:04+00:00 03.06.2014 21:23
    schöne Umsetzung, sehr nah an der Vorlage :3
    Mir gefallen besonders die Schuhe sehr gut - passen perfekt dazu!

    Kleiner Tipp: Perücke von jemandem öfter bei starkem Wind durchkämmen lassen ;)

    Antwort von:  NickRobin
    03.06.2014 22:20
    Danke :) Ryuby, ja ich lieb dies Stiefel auch die hatte ich sogar noch bevor ich das cosplay hatte und da fand ich schon das sie aussehen wie Piratenstiefel. Danke für den Tipp ;) das nächst mal nehme ich einen Kamm mit :D. LG NickRobin
    Von:  Robin-swan
    2014-04-25T17:10:33+00:00 25.04.2014 19:10
    I like it very much ^^
    Und ich muss auch sagen, dass die zweite Perrücke einfach besser zu einer Zoro-Fem-Version passt. Die mit den Zöpfen... das sieht aus als hätte sich Miku Hatsune in Zoros Klamotten geschmissen also bleib lieber bei der Notlösung ;-)
    Ich finde es sehr cool
    Antwort von:  NickRobin
    28.04.2014 08:17
    Guten morgen,

    danke für deinen Kommi.

    Ich finde die zweite Perücke
    auch besser und mag sie lieber.

    Freut mich das dir die Bilder
    gefallen.

    LG NickRobin

    Zurück