Zum Inhalt der Seite

ginifelicis als: Madame Red (Nightdress)


Madame Red (Nightdress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von Naruto_Otaku
Foto
Von: ginifelicis (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
27.03.2013, 13:122013-03-27T13:12:40Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 14:15

Zuletzt aktualisiert
08.04.2013, 20:092013-04-08T20:09:28Z

gekauft

Bequemlichkeit
★★

Rolle
★★★★★

Spaß
★★★★★

  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von ginifelicis
  • Top-3-Foto - von Naruto_Otaku
Bild-Vorlage

Charakter
Angelina "Anne" Durless / Madame Red aus Black Butler

Angelegt
27.03.2013, 13:122013-03-27T13:12:40Z Genauer

Freigeschaltet
27.03.2013, 14:15

Zuletzt aktualisiert
08.04.2013, 20:092013-04-08T20:09:28Z

gekauft

Bequemlichkeit
★★

Rolle
★★★★★

Spaß
★★★★★

Oh man dieses Cosplay,wenn ich nur dran denke bekomme ich schon das grauen xD
Da der Reißverschluss von meiner Korsage kaputtgegangen ist musste ich den ganzen Tag mit offener (fast offener) Korsage rumlaufen,ich glaub wenn die Sicherheitsnadeln nicht gewesen wären naja,dann hätt ich ein etwas größeres Problem gehabt :D
Zum Glück hatte ich den Kimono drüber,da ich mein Wechseloberteil natürlich vergessen hatte
(Da war ich wenigstens noch etwas bedeckt xD)

Apropos vergessen...Ja vergessen hab ich fast die Hälfte meines Cosplays,abgesehen von de Kontaktlinsen (Ich wollte sie anziehen aber eine hat am Dosendeckel geklebt und war ausgetrocknet)habe ich noch meine Schlafmaske vergessen,und natürlich die Hausschuhe..naja ich hatte dann hohe dabei,war aber zu faul sie anzuziehen :D

Also im großen und ganzen ein Desaster,es hat mir aber trotzdem riesigen Spaß gemacht,da ich in einer tollen Gruppe unterwegs war und mir mein treu ergebener Grell Doireann_Cosplay am Rockzipfel hing :D

Awesome Fanart vom Originalchara ist von Caro Yami-Bastat . Noch mal vielen lieben Dank da für,das Bild ist so toll,das sprengt jede Vorstellung!*__*


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Monkey-chan
    2013-03-29T14:35:43+00:00 29.03.2013 15:35
    Wie schön x3 Die Idee ist schon toll und du hast es super umgesetzt! Besonders gefällt mir das Oberteil :3
    Von:  Doireann_Cosplay
    2013-03-27T18:21:43+00:00 27.03.2013 19:21
    meine awesomeheit~
    du weißt das ich alles an dir liebe wenn du madame red cosst x333
    das steht dir einfach super!
    und ich fühle mich immer geehrt wenn ich dein Grell sein darf x3
    Von:  Yami-Bastat
    2013-03-27T13:37:15+00:00 27.03.2013 14:37
    Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Madame Red in diesem Nightdress umher läuft :3
    Und ich liebe Madame Red ja eh an dir XD
    Sie steht dir toll, auch das ganze Rot^,^ Besonders wenn du mit Lightning als Grell durch die Gegend streunt- Rot und Rot, ein toller Anblick^___^

    Zurück