Zum Inhalt der Seite

Traumblume als: Sasuke Uchiha (Shippuden)


Sasuke Uchiha (Shippuden)
Gespeichert.
    Foto
    Von: ProngsCosplay (Fotograf), Traumblume
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Sasuke Uchiha aus Naruto

    Angelegt
    08.11.2012, 20:082012-11-08T20:08:52Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.11.2012, 04:46

    Zuletzt aktualisiert
    11.12.2012, 19:512012-12-11T19:51:57Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Sasuke Uchiha aus Naruto

      Angelegt
      08.11.2012, 20:082012-11-08T20:08:52Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.11.2012, 04:46

      Zuletzt aktualisiert
      11.12.2012, 19:512012-12-11T19:51:57Z



      VERKAUFT


      Da ich Rainbow_Unicorn und Fini-kalinka eine Freude machen wollte und, die mich ach auf den Trichter brachten, hab ich spontan das Cosplay von einem Mexxler abgekauft.

      Es hieß zwar S/M aber anscheinend für Männer, da die Ärmel gute 8 cm zu lang sind (ja Hose war auch zu weit, aber durch den Gürtel und ein von mir eingenähtes Gummiband ging es ;9

      Diesen wundervollen und total heißen 'Gehrock' , der Sasuke oder Taka (ich sag trotzdem lieber Sasuke ^^) trägt, habe ich aus einem riesigen und doch zu kleinen Stoffteil gemacht xDD
      Eigentlich ist das auch die Rückseite des Stoffs, aber naja, ich fand die Rückseite besser, als dieses glitzerndes Stoff, worau für kleine Kiddis Zaubererumhänge entstehen doch besser x3

      Danke an meine zusammengewürfelte Narutotruppe, ihr war einfach genial.

      Und es hatte sich gar nicht gelohnt diese Sharingakontaktlinsen anzuziehen, da man die auf den Pics eh nicht sah ^^''
      Ja ich bin dumm und musste deshalb die halbe Zeit heulen xDD

      R.I.P.
      Mein treuer Augentropfen für Kontaklinsenträger
      Unsere Zeit war sehr kurz, trotzdem möchte ich dir danken, da du immer verhindert hattest, dass meine Agen rot werden. Es tut mir leid ich verloren zu haben u.u *Schweige Minute einleg*


      Ich:"Mama~? Ich brauch neue Augentropfen?" :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Rainbow_Unicorn
        2012-11-08T19:41:12+00:00 08.11.2012 20:41
        Yeayyy, saskee <3
        Ich liebe dich echt <3
        Dir steht das so sehr <3
        *kida schmatze und schwester schmatzer aufdrück*
        Bist die beste <3

        Zurück