Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Oltroll



  • Kikyo

    Cosplay-Cover: Kikyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kikyou aus Inu Yasha
    Fotos:17
    Neuestes:30.05.2013
    Auf dieses Cos habe ich mich sehr gefreut, da ich Inu Yasha früher selbst geschaut hab.
    Den weißen Kimono habe ich aus etwa 3 m Stoff zusammen genäht. Dafür hab ich einfach ein ganz simples Kimono Schnittmuster verwendet. In den Ärmeln sind dann nur
    Weiter
  • Samweis Gamdschie

    Cosplay-Cover: Samweis Gamdschie
    OriginalcharakterCharakter:
    Samweis "Sam" Gamdschie aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:7
    Neuestes:07.01.2013
    Das Cos besteht eigentlich nur aus Leihnenstoffen, außer der Weste die ist aus einem Baumwollstoff. Die Schnitte die ich verwendet habe sind eigentlich nur Grundschnitte. Der Antel ist aus Wollpelz.
    Weiter
  • Cosmos

    Cosplay-Cover: Cosmos
    OriginalcharakterCharakter:
    Cosmos aus Final Fantasy
    Fotos:3
    Neuestes:15.09.2012
    Weiter
  • Nel

    Cosplay-Cover: Nel
    OriginalcharakterCharakter:
    Nelliel Tu Odelschwanck / Nel Tu aus Bleach
    Fotos:8
    Neuestes:13.09.2012
    Tja dieses Kostüm war nicht soooo aufwendig wie mein erstes. Also den Rock und das top hab ich aus Jersey genäht und einfach "kaputt" geschnitten. Das Schwert ist teilweise aus Fimo Light. Der Griff und das Mittelstück sind aus Fimo und die Klinge au
    Weiter
  • Pummeluff

    Cosplay-Cover: Pummeluff
    OriginalcharakterCharakter:
    Pummeluff (039) aus Pokémon
    Fotos:10
    Neuestes:12.10.2012
    Okay, das ist mein erstes Cosplay auf meiner ersten Con! Und das erste Mal, dass ich wirklich was genäht habe :'D. Pummeluff ist einfach cooler als Pikachu.

    Das Grundgerüst besteht aus einem Drahtskelett, das an einem Pappmachékopf befestigt wurd
    Weiter



Zurück