Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Mitternachtsblick


  • Maevaris Tilani

    Cosplay-Cover: Maevaris Tilani
    OriginalcharakterCharakter:
    Maevaris Tilani aus Dragon Age
    Fotos:9
    Neuestes:03.09.2015
    Mae ist einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Dragon-Age-Universum und ich habe mich sehr gefreut, sie auf der Gamescom 2015 cosplayen zu können. Man muss dazu sagen, dass es sicher eines der angenehmsten Cosplays war, das ich bisher getragen habe
    Weiter
  • Lapis Lazuli

    Cosplay-Cover: Lapis Lazuli
    Steven Universe
    Fotos:2
    Neuestes:25.11.2016
    Weiter
  • Anders (DAII, Act III)

    Cosplay-Cover: Anders (DAII, Act III)
    OriginalcharakterCharakter:
    Anders aus Dragon Age
    Fotos:6
    Neuestes:01.09.2014
    Ich liebe dieses Kostüm. Ich weiß, dass es nicht perfekt ist und ich noch so einiges verbessern sollte, aber ich bin trotzdem recht zufrieden damit. Es war eine ziemliche Arbeit, vielleicht auch weil ich noch kein Cosplay-Veteran bin und letzten Ende
    Weiter
  • Mistress Death

    Cosplay-Cover: Mistress Death
    OriginalcharakterCharakter:
    Death aus Marvel Comics (Sonstige)
    Fotos:13
    Neuestes:14.10.2013
    Eines meiner absoluten Lieblingscosplays, vor allem weil es so schön angenehm zum Tragen war (kein Abbinden! Juhuuu!). Noch dazu liebe ich Mistress Death und war froh und glücklich,es mal tragen zu können, auch wenn mein Deadpool in letzter Sekunde a
    Weiter
  • Captain America (CATFA-Outfit)

    Cosplay-Cover: Captain America (CATFA-Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus The Avengers
    Fotos:8
    Neuestes:16.08.2013
    Jo. Ich bin länger an diesem Cosplay gesessen und habe währenddessen ziemlich geflucht. Mein Dank geht an Steve Rogers, weil er liebenswert genug ist, um die Sache durchziehen zu können, und meine Freundin, die mich dazu gebracht hat, nicht die Flint
    Weiter
  • Captain America

    Cosplay-Cover: Captain America
    OriginalcharakterCharakter:
    Steve Rogers / Captain America aus The Avengers
    Fotos:14
    Neuestes:11.09.2012
    Sehr kurzfristig für die Aninite 2012 beschlossen und gemacht und dafür ist es gar nicht so schlecht geworden, wie es hätte werden können, vor allem weil es mein erstes richtiges Cosplay ist! Geld steckt genug drin, Zeit leider nicht so sehr, weil es
    Weiter



Zurück