Zum Inhalt der Seite

Amducias_de_Lear als: Merida - Legende der Highlands


Merida - Legende der Highlands
Gespeichert.
    Foto
    Von: White-Raven (Fotograf), Amducias_de_Lear
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

    Angelegt
    15.03.2014, 22:352014-03-15T22:35:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    17.03.2014, 07:29

    Zuletzt aktualisiert
    15.03.2014, 22:422014-03-15T22:42:54Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Merida von Dunbroch aus Merida - Legende der Highlands

      Angelegt
      15.03.2014, 22:352014-03-15T22:35:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      17.03.2014, 07:29

      Zuletzt aktualisiert
      15.03.2014, 22:422014-03-15T22:42:54Z

      "There are those who say fate is something beyond our command. That destiny is not our own, but I know better. Our fate lives within us, you only have to be brave enough to see it.
      There comes a day when I don't have to be a Princess. No rules, no expectations. A day where anything can happen. A day where I can change my fate."


      _________________________________________________________________________

      Endlich war das Wetter gut genug, um ein Shooting das Merida-Outfit zu machen. Ich habe das Kleid von White-Raven zu Weihnachten bekommen und war schon ganz hibbelig, es endlich ausführen zu können ^^
      Da die Farbe des Kleides ja schon im Film stark zwischen grün und blau variiert, haben wir uns für die grüne Version entschieden.

      Die Bilder sind an einem Wochenende in Würzburg auf dem Gelände der Landesgartenschau und der Festung Marienberg entstanden. Ich schätze, ein paar Touristen und Spaziergänger haben uns für bekloppt gehalten *g*

      Bei dem Schwert, dem Bogen und dem Köcher handelt es sich um Stücke aus unserem Fundus für das Living History-Reenactment. Deswegen sind diese nicht ganz getreu der Vorlage, aber dennoch passend, wie ich finde.

      Und ja, es wird sicher auffallen, dass ich braune Augen habe und nicht blaue... Aber ich kriege Kontaktlinsen einfach nicht rein... oO


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Soldier-of-life
        2014-07-29T14:13:10+00:00 29.07.2014 16:13
        Woaa wie kuhl :D

        Ich liebe den Film *^* Das Cos sieht super aus!! Und die fotos mit den Bärchen sind echt geil! :D

        (Ja ich stalke gerne Menschen ;D *gg*)
        Von: abgemeldet
        2014-03-17T07:18:24+00:00 17.03.2014 08:18
        Super Cool !
        Leider kann ich über den Film nicht viel sagen. xP

        Zurück