Zum Inhalt der Seite

Kostüme von TatiLu


  • Dunkle Magierin

    Cosplay-Cover: Dunkle Magierin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:6
    Neuestes:13.05.2016
    Weiter
  • Ailish

    Cosplay-Cover: Ailish
    Originalcharakter
    Fotos:4
    Neuestes:06.11.2014
    Ailish war mein erstes Cosplay. Es ist recht unbequem, da man sich, grad mit dem Oberkörper, nicht frei bewegen konnte und auch mit den Schuhen aufpassen musste. Zudem war es auch nicht ganz vollständig, es fehlten Strümpfe, einige Steine an der Rüst
    Weiter
  • Lucy

    Cosplay-Cover: Lucy
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:25
    Neuestes:06.11.2014
    Lucy ist mein drittes und mein zweites selbst genähtes Cosplay. Obwohl, viel zu nähen gab es ja nicht. Die Bandagen waren Teils gekauft und Teil schon vorhanden, so hat mich dieses Cosplay insgesamt nur 35€ gekostet. Die Perücke und Kontaktlinsen hat
    Weiter
  • Nyu

    Cosplay-Cover: Nyu
    OriginalcharakterCharakter:
    Lucy/Nyu aus Elfen Lied
    Fotos:27
    Neuestes:06.11.2014
    Nyu ist mein zweitest Cosplay und mein erstes, welches ich selbst genäht habe. Es ist in sehr bequemes Cosplay und hat mich nur ca. 50€ Inc. Perücke und Kontaktlinsen gekostet. Die "Hose" muss ich evtl. nochmal überarbeiten, da sie nicht so fällt, wi
    Weiter
  • San

    Cosplay-Cover: San
    OriginalcharakterCharakter:
    San / Prinzessin Mononoke aus Prinzessin Mononoke
    Fotos:10
    Neuestes:30.07.2015
    Weiter
  • Kratos

    Cosplay-Cover: Kratos
    OriginalcharakterCharakter:
    Kratos aus God of War
    Fotos:3
    Neuestes:18.08.2015
    Weiter



Zurück