Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ARTpain



  • Heiwajima Shizuka

    Cosplay-Cover: Heiwajima Shizuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Shizuo Heiwajima aus Durarara!!
    Fotos:5
    Neuestes:15.02.2015
    Mein zweites fertiges Cosplay! Dieses Mal ist es die weibliche Form von meinem lieblings Charakter Heiwajima Shizuo. Von Anfang an war ein Partnercosplay mit abgemeldet geplannt.

    Das erste Mal getragen am Japantag 2014, leider ohn
    Weiter
  • Yata Misaki (Highschool)

    Cosplay-Cover: Yata Misaki (Highschool)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misaki Yata aus K
    Fotos:12
    Neuestes:03.08.2014
    Yata ist und bleibt einer meiner lieblings Charaktere aus dem Anime K Project. Die Idee für das Cosplay ist aber mehr oder weniger kurzfristig entstanden, als abgemeldet und ich darüber nachdachten, was für Cosplays wir bei unserem
    Weiter
  • Outa Yuki (FMAB)

    Cosplay-Cover: Outa Yuki (FMAB)
    Fotos:4
    Neuestes:23.03.2015
    Weiter
  • Hinata Shouyou

    Cosplay-Cover: Hinata Shouyou
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōyō Hinata aus Haikyū!
    Fotos:16
    Neuestes:27.11.2014
    Hinata ist einer meiner lieblings Charaktere aus Haikyuu, und Haikyuu ist einer meiner lieblings Anime. Grunde genug, um ihn zu cosplayen.
    Eigentlich ist das Cosplay eher spontan "entstanden", als ich mit einer Freundin über Skype überlegte, was sie
    Weiter
  • Yato

    Cosplay-Cover: Yato
    OriginalcharakterCharakter:
    Yato aus Noragami
    Fotos:10
    Neuestes:14.08.2014
    Aus Überzeugung Yatoist.
    Sagt wohl alles xD
    Der Anime Noragami ist zwar nicht mein absoluter lieblings Anime, aber ich mag ihn sehr. Und natürlich ist Yato mein lieblings Chara (wessen nicht???)
    Jedenfalls war das Cos anfangs für den Cosday²2014 g
    Weiter



Zurück