Zum Inhalt der Seite

Kostüme von FairyNowell



  • Belle (Dorfkleid)

    Cosplay-Cover: Belle (Dorfkleid)
    OriginalcharakterCharakter:
    Belle aus Die Schöne und das Biest
    Fotos:34
    Neuestes:16.07.2019
    Weiter
  • Rapunzel

    Cosplay-Cover: Rapunzel
    OriginalcharakterCharakter:
    Rapunzel aus Rapunzel
    Fotos:19
    Neuestes:24.05.2018
    Weiter
  • Milla Maxwell

    Cosplay-Cover: Milla Maxwell
    OriginalcharakterCharakter:
    Milla Maxwell aus Tales of ...
    Fotos:38
    Neuestes:07.06.2017
    Das Cosplay ist gekauft. Obwohl es gekauft ist, musste ich noch ein Paar Änderungen daran vornehmen. Am Rock musste auf der einen Seite das Kunstleder festgenäht werden. Bei einem Teil, was zu groß war, musste ich noch nen Klettverschluss annähen. An
    Weiter
  • Lohgock Gijinka

    Cosplay-Cover: Lohgock Gijinka
    OriginalcharakterCharakter:
    Lohgock (257) aus Pokémon
    Fotos:124
    Neuestes:18.05.2014
    Hier nun mein Lohgock Gijinka. Hab mich dazu entschieden ein Gijinka zu machen, weil bei meinem Lohgock Cos der Kopf rutscht und ich so gut wie gar nichts sehen kann. Hab dazu die Sachen vom alten Lohgock Cos genommen und mir noch so eine Art Perücke
    Weiter
  • Agumon

    Cosplay-Cover: Agumon
    Charakter:
    Agumon aus Digimon
    Fotos:28
    Neuestes:28.10.2012
    Das ist mein zweites Kostüm. Den Kopf hat meine Freundin gemacht. Die Handschuhe mit den roten Bändern habe ich selbst genäht. Die Hose ist gekauft. Für die Füße habe ich Filz an die Hose genäht und Krallen drangeklebt
    Weiter
  • Lohgock

    Cosplay-Cover: Lohgock
    Charakter:
    Lohgock (257) aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:07.10.2013
    Das ist mein erstes Kostüm. Den Kopf hat auch meine Freundin gemacht aus Pappe und Stoff. Wieder habe ich die Handschuhe selber genäht. Die Hose ist gekauft. Die gelben Flammen habe ich drangenäht. Das Oberteil ist auch gekauft. Das gelbe habe ich dr
    Weiter



Zurück