Zum Inhalt der Seite

Kostüme von DieEnte


  • Panty Anarchy

    Cosplay-Cover: Panty Anarchy
    OriginalcharakterCharakter:
    Panty aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:5
    Neuestes:18.09.2012
    Okay... Wo fange ich an. XD
    Panty ist ein toller Charakter :3 Ich wollte sie unbedingt cosplayen, seit ich ihr Angel Outfit gesehen habe und ja ^.^ Das ist draus geworden :3 Mit Domi als meinem Male-Panty hats einfach richtig richtig Spaß gemacht.
    Weiter
  • Horo

    Cosplay-Cover: Horo
    OriginalcharakterCharakter:
    Holo aus Spice & Wolf
    Fotos:15
    Neuestes:18.09.2012
    Mein erstes richtiges Cosplay (Welches ich auch als GUT bezeichnen würde...). Als mir ein Freund sagte, dass ich Horo cosplayen soll, war ich zuerst nicht besonders begeistert. Dann fing ich an den Anime zu schauen und den Manga zu lesen und dachte m
    Weiter



Zurück