Zum Inhalt der Seite

Ani-chi als: Izayoi


Izayoi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Corvus_ (Fotograf), Elli-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Izayoi aus Inu Yasha

    Angelegt
    22.03.2016, 09:392016-03-22T09:39:15Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.03.2016, 17:14

    Zuletzt aktualisiert
    16.05.2016, 13:172016-05-16T13:17:38Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Izayoi aus Inu Yasha

      Angelegt
      22.03.2016, 09:392016-03-22T09:39:15Z Genauer

      Freigeschaltet
      22.03.2016, 17:14

      Zuletzt aktualisiert
      16.05.2016, 13:172016-05-16T13:17:38Z

      Nicht käuflich

      Ein ganz liebes Dankeschön an meiben Schatz Elli-, dass sie mir so dabei geholfen hat. Es macht zwar tiereischen Muskelkater aber es lohnt sich wirklich.


      Fotoordner

      [1] [2] [3]
      / 3
        [1] [2] [3]
        / 3


        Kommentare zum Kostüm (6)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kerstin-san
        2016-05-29T14:24:49+00:00 29.05.2016 16:24
        Hallo,
         
        hach, allein schon am ersten Bild sieht man direkt, dass es sich hier um Izayoi handelt. Die typische knieende Haltung, die passend dazu sittsam verschränkten Hände und dazu noch der tolle Kimono mit den vielen verschiedenen farblichen Schichten. Das passt einfach rundum.
         
        Was mir super gut gefiel, war der Papierschirm. Allein schon von der Farbe her, fand ich den klasse und dass das knallige Rot dann mit diesen entzückenden weißen Blümchen aufgelockert wurde, sieht ganz toll aus.
         
        Das schönste Einzelfoto ist für mich definitiv das, auf dem nur die miteinander verwobenen Finger von dir und dem Inu no Taisho zu sehen sind. Das ist so schlicht und strahlt einfach so eine unglaubliche Vertrautheit aus. Hach ja, da bin ich ganz hin und weg.
         
        Liebe Grüße
        Kerstin
        Von:  Prinzessin-Zelda
        2016-05-16T12:05:19+00:00 16.05.2016 14:05
        Hallo Ani-chi, dein Izayoi Cosplay aus Inuyasha ist wunderschön geworden. Sie ist eine der schönsten Charaktere aus Inuyasha und ich freue mich zu sehen, dass du dich daran getraut hast, sie zu cosplayen.

        Das ganze Cosplay sieht im Gesamtbild unglaublich schön aus und es steht dir hervorragend. Alle Schichten von dem Kimono sehen schwer aus..wie viel wiegt der Kimono mit all seinen Schichten eigentlich?

        Die Haare sind sehr glatt, dass ist gut, da man alleine dadurch schon erkennt, um wen es sich handelt. Das Pony gefällt mir sehr gut, es ist auch schön geschnitten.
        Das Make-Up ist nicht zu übertrieben, sondern dezent, die knallig roten Lippen passen, sie stechen leicht hervor.
        Der Kimono mit all seinen Schichten ist Wahnsinn, soweit ich es auf den Bildern erkennen konnte, ist alles auch ordentlich genäht und das muss eine Heidenarbeit gewesen sein. Und dann jede einzelne Schicht so nähen, Respekt!

        Mach weiter so!

        mfg Zelda

        Helfer der KomMission
        Von: abgemeldet
        2016-04-21T08:19:42+00:00 21.04.2016 10:19
        Hallo!
         
        Es würde mich brennend interessieren, wie schwer die vielen Stofflagen am Ende gewesen sind. Teils sehen sie aus, als wären sie zusätzlich unterfüttert - und farblich sind die Schichten sehr schön aufeinander abgestimmt worden. Das zarte Rosé der obersten Lage harmoniert mit dem Blau und Rot des restlichen Kostüms, hach, so hübsch! :)
        Auffallend ist auch, wie hervorragend dir das Lippenrot steht und wie genau du auf deine Handhaltung achtest. Das kommt Izayoi sehr nahe, wenn du mich fragst und deine Interaktion mit der "Konkurrenz" und dem geliebten Hundedämon kann sich wirklich sehen lassen!
         
        Viele Grüße, Morgi
        Von:  Emeraldas85
        2016-04-20T08:50:04+00:00 20.04.2016 10:50
        Ah ein schönes cosplay .
        Izayoi wird selten gecost, schade an sich.
        Klasse ^^
        Von:  Niduan
        2016-04-05T20:12:09+00:00 05.04.2016 22:12
        Du siehst einfach super aus als Izayoi!
        Es steht dir erstklassig und du bringst ihre herzliche, doch elegante königliche Art sehr gut rüber.
        Sehr schön finde ich auch, dass du den Oberstoff nicht wie überlich, sondern etwas anders gemacht hast. Das ist einfach was anderes, aber auch sehr passend.
        Ich hoffe, dass noch viele viele viele viele Fotos kommen <3
        Von:  Elli-
        2016-03-22T10:53:27+00:00 22.03.2016 11:53
        Ich mag das Cosplay so unheimlich gerne an dir :)
        Es steht dir meiner Meinung nach echt gut und ich könnte mir keine andere an meiner Seite wünschen :)

        Zurück