Zum Inhalt der Seite

ReWeJuIs als: L


L
Gespeichert.
    Fotograf: HeavenCat
    Bild-Vorlage

    Charakter
    L / Ryuzaki aus Death Note

    Angelegt
    02.09.2014, 21:502014-09-02T21:50:47Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.09.2014, 22:41

    Zuletzt aktualisiert
    02.09.2014, 21:542014-09-02T21:54:33Z

    Aufwand
    Gleich Null! xD Hatte ja schon alles von Beyond und joa, hat sich spontan ergeben, war nie geplant

    Liebe?
    Oh Gott nein, ich mag L nicht mal, aber ich muss zugeben... Ich hab mich in dem Cos erstaunlich wohl gefühlt...

      Bild-Vorlage

      Charakter
      L / Ryuzaki aus Death Note

      Angelegt
      02.09.2014, 21:502014-09-02T21:50:47Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.09.2014, 22:41

      Zuletzt aktualisiert
      02.09.2014, 21:542014-09-02T21:54:33Z

      Aufwand
      Gleich Null! xD Hatte ja schon alles von Beyond und joa, hat sich spontan ergeben, war nie geplant

      Liebe?
      Oh Gott nein, ich mag L nicht mal, aber ich muss zugeben... Ich hab mich in dem Cos erstaunlich wohl gefühlt...

      Tja, ich bin selbst ein bisschen von mir geschockt, dass ich mal einen Chara cosplaye, den ich nicht mal mag...
      Einfach weil... darum! xD
      Nichtsdestotrotz hat es wahnsinnigen Spaß gemacht und ich hab mich echt richtig wohl gefühlt, die Bilder, die entstanden sind mag ich auch... Also kein Grund mich zu beschwere, hat sich auf alle Fälle gelohnt und war ein super toller Tag mit Light und Misa! <3 <3 <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kazumix3
        2014-11-23T21:48:29+00:00 23.11.2014 22:48
        Mega gut gelungen o:
        Ich liebe Death Note und L ist dir einfach hammaa gelungen o:
        *neidisch*
        #Kazu★
        Von:  Battosai
        2014-10-02T20:18:48+00:00 02.10.2014 22:18
        Oft habe ich L Cosplayer gesehen wo man denkt..naja hat sich nicht wirklich Mühe gegeben. Obwohl der Kerl nur eine Jeans weißen Pulover und Augenringe bis zum Boden hat finde ich ihn gar nicht so einfach darzustellen.
        Besonders bei dir finde ich den Pulli schön ich weiß auch nicht dieser passt einfach perfekt. So wie die Wig die super toll gestytl worden ist und dein Make-up.
        schade das du den Charakter nicht leiden kannst, trotzdem großes Lob darin wie du ihn darstellt. Top!
        Antwort von:  ReWeJuIs
        03.10.2014 21:07
        Jap, ich weiß, was du meinst, gerade weil L eigentlich kaum Aufwand macht, wird er oft einfach nur so hingerotzt und das find ich auch mega schade -.-
        Aber freut mich, dass dir meine Umsetzung gefällt, ich hab mich selbst überraschend wohl gefühlt und war mit dem Cosplay an sich sehr zufrieden.

        Ich mag halt L als Charaker nicht so, aber wenn ich sowas dann mache, dann richtig! x,D
        Nochmals danke für den Kommi und auch für alle anderen, hab mich riesig gefreut!
        VLG Julia
        Von: abgemeldet
        2014-09-25T14:05:44+00:00 25.09.2014 16:05
        ARGH ich hab VOLL verpeilt,dass ich ja n neues cosplay zum anlegen hätte HAHAHAHAAH
        Ich liebe die bilder...
        ich liebe sie hart.
        Sie

        sind

        alle

        so


        gut!!!!

        und und und und IHR auch und Du und ARGH
        Lass mich dir einen feuchten Schmatzer geben, mitten auf das Lolli-verklebte Maul, L
        *abknutsch
        Antwort von:  ReWeJuIs
        03.10.2014 21:05
        Lol, ist doch nicht schlimm, Ich bin doch eh nur alle heilige Zeit hier und grade bin ich ziemlich angepisst, dass ich L anlegen konnte, ohne Probleme, und bei Light hab ich ständig solchen Mist und meh -.-

        Aber danke und man, es war so ein toller Tag und es war so toll mit dir und ich freu mich wie Sau auf das nächste Mal! <3
        Von:  Seniorina
        2014-09-03T13:03:40+00:00 03.09.2014 15:03
        Diese Bilder sind einfach nur wundervoll ^^
        Ganz ehrlich du bringst diesen Charakter erstaunlich gut rüber, dafür das du ihn noch nicht mal magst xD
        Ein sehr sehr großes Lob von mir für diese tollen Bilder :3
        Dein Cos ist einfach nur gelungen (^^)
        Antwort von:  ReWeJuIs
        03.09.2014 23:03
        Nawww, vielen Dank! xD
        Ich komme mit seinem Charakter einfach nicht klar, aber so im Pairing komm ich gut mit ihm klar und hab mich auch erstaunlich wohl gefühlt, von daher... xD
        Danke für das Lob! <3
        Von:  Himura
        2014-09-02T22:56:03+00:00 03.09.2014 00:56
        Dafür, dass du den Charakter nicht magst, finde ich es gelungen und die Bilder passen auch.
        Antwort von:  ReWeJuIs
        03.09.2014 23:02
        Dankeschön, wenn dann richtig! xD
        Aber ich hab mich auch echt wohl gefühlt, so ist es ja nicht! x,D

        Zurück