Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Belladandy



  • Perona

    Cosplay-Cover: Perona
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:20.03.2016
    Ich liebe dieses Outfit einfach, daher musste es gecosst werden auch wenn es 0 zu meinem menly face passt xD
    Ein paar Infos zum Kostüm:
    Die Perücke ist von Arda Wigs, die Venus mit 3 Packungen long Wefts drin. Leider war die Wig am Ende so schwer
    Weiter
  • Erza in Furisode

    Cosplay-Cover: Erza in Furisode
    OriginalcharakterCharakter:
    Elsa Scarlet aus Fairy Tail
    Fotos:5
    Neuestes:28.03.2016
    ja es ist nicht exakt gleich xD
    Ich habe die Vorlage beim googeln gesehen und war sofort verliebt! Ich vermute es stammt aus einem Handygame oder so. Den Stoff habe ich in Kyoto durch Zufall entdeckt und gleich dafür genommen. Einen ähnlicheren konn
    Weiter
  • Gintoki (Yamcha)

    Cosplay-Cover: Gintoki (Yamcha)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gintoki Sakata aus Gin Tama
    Fotos:9
    Neuestes:02.11.2015
    Schwierigkeit:●○○○○
    für jeden machbar :) das schwierigste war in aus aus dem nicht-dehnbaren Oberteil zu kommen
    Zufriedenheit:●●●○○
    Die Hose ist leider zu lang..aber das werde ich noch abändern :) Und die Perücke ist nicht voluminös genug..aber
    Weiter
  • Kamui

    Cosplay-Cover: Kamui
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamui aus Gin Tama
    Fotos:12
    Neuestes:28.03.2016
    Schwierigkeit:●●●○○
    Die Hose, Mantel & Gürtel waren ziemlich leicht (außer das ich eindeutig zu wenig Stoff hatte). Das Oberteil ist zwar eigentlich recht simpel, hat mich aber trotzdem viele Nerven gekostet -.- (und wenn ichs nochmal machen würde,
    Weiter
  • Sakura-Artbook Version

    Cosplay-Cover: Sakura-Artbook Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Sakura aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:3
    Neuestes:12.04.2014
    Schwierigkeit:●●○○○
    Kimono, Obi, Schleppe und Headdress waren schnellstens genäht und das Bemalen ist jetzt auch nicht soo schwer gewesen. Der schwierigste Teil war der Stab, für den ich wegen der Trocknungszeit knapp 2 Monate gebraucht habe <.<
    Weiter
  • Ruffy

    Cosplay-Cover: Ruffy
    OriginalcharakterCharakter:
    Monkey D. Ruffy aus One Piece
    Fotos:4
    Neuestes:16.02.2015
    Schwierigkeit:●●●○○
    Bis auf den Mantel alles ganz leicht und dauert auch nicht lange zu nähen. auch wenn man es nicht gut erkennt, die Verzierungen auf dem Mantel sind per Hand rangenäht, das hat mich knapp 1 Woche gekostet (und ganz fertig ists imm
    Weiter



Zurück