Zum Inhalt der Seite

Dummer_Fuchs als: Nachtschatten


Nachtschatten
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
Foto
Von: Dummer_Fuchs
Bild-Vorlage

Charakter
Nachtschatten aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
16.07.2013, 23:262013-07-16T23:26:19Z Genauer

Freigeschaltet
23.07.2013, 00:22

Zuletzt aktualisiert
03.08.2015, 20:362015-08-03T20:36:57Z

6 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
Es ist nur ein Nachtschatten, nicht Ohnezahn :)


Getragen an:
Cosday '13 Samstag (1. Version)
Cosday '14 Sonntag (2. überarbeitete Version)
Cosday '15 Samstag (Mix aus beiden Versionen)

Here we go again
Und das Cosplay ist nun das dritte Jahr im Einsatz und hält und hält und hält XD
Es verblasst nicht mal.
Dieses Jahr gab es wieder viele Umarmungen, ein versemmelter High-Five (wie soll ich treffen, wenn ich nix sehe?) und viele Fotos :) Ich habe ein Kind zum Weinen gebracht (das war keine Absicht, ich schwöre es! Und ich fühle mich jetzt noch schlecht!) aber auch viele Leute Grinsen und Lächeln lassen. Und das ist es, was ich an dem Cos so mag.


Kommentar zur 2. Version von 2014
Spoiler

Und wieder ist der Drache on Tour.
Diesmal ohne Augen, aber asonsten mit ein paar Verbesserungen. Und klar - ich habe wie üblich erst in der Nacht vorher angefangen. Dabei sollte ich inzwischen ja was gelernt haben... *sfz*
Allerdings war es wirklich toll im Cos. Ich liebe es.
Ich kann Gesichter ziehen, wie ich will, keiner merkt es <3
Und die Kinder erst... Der Kleine (vllt. 3), der seine Mama drängte, dass sie fragt, ob er ein Foto mit mir machen dürfte. So niedlich <3

Das Cos ist echte Liebe...

Danke an alle, die mich umarmt haben und die breit gegrinst haben, als sie mich sahen..
Allein das war es wert, mich bei 30°C in einem schwarzen Cos mit Atemmaske durch die Sonne zu bewegen :D

Kommentar zur 1. Version von 2013
Spoiler

Und ich habe sehr viel für die Zukunft gelernt...
- Fange nie am Tag vorher mit der Fertigung an
- Heißkleber auf Thermowerkstoff geht (obwohl es schräg klingt)
- CD-Spindeln eignen sich durchaus als Augen, wenn es schnell gehen muss
- Heißkleber verfärbt sich durch schwarzen Filz strahlend Blau ( -.-)
- Masken sollten immer alternative Befestigungen haben
und vor allem:
- Größere Augen....

Danke an AoiShin für die Cos Vorbereitungshilfe (sprich: lebendes Navi zum MyCostumeladen)
und Danke an jamie-reita und Azula666 ohne die ich wohl mehrfach andere Leute umgerannt hätte^^'

Bild-Vorlage

Status:
wird noch verbessert

Komfort:
4/5 *

Cosplay Nr.
1

Zubehör

Maske:
aus Thermoplatten, Filz und Plastik. ~4h ~20Euro. Sehen wird ja sowieso überbewertet....

Mundschutz (ab 2014):
schwarzer Jersey - saß, passte und wird nur nochmal nachgenäht.

Jacke:
Gekauft (CanadaCosplay)



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rumicosplay
    2014-05-13T18:26:24+00:00 13.05.2014 20:26
    Süß und beängistigend ôo Ein Drache eben ! °-°
    Antwort von:  Dummer_Fuchs
    13.05.2014 22:42
    Hehe :)
    Danke für deinen Kommi ^^
    Antwort von:  rumicosplay
    13.05.2014 22:44
    Siebenmal gern geschehen ^^ Auf den ersten Blick wirkt die Maske aber gruselig XD wenn man sich dran gewöhnt hat überzeugst du aber so ^^ô Kannst du darunter denn gut atmen oder wird es sehr heiß und stickig ?
    Antwort von:  Dummer_Fuchs
    15.05.2014 13:48
    ^^
    Die Maske ist unten komplett offen. Atmen war also kein Thema :)
    Nur das Sehen war kritisch^^'
    Fürs nächste Mal tragen werde ich die aber eh nochmal überarbeiten müssen^^'
    Antwort von:  rumicosplay
    15.05.2014 14:49
    Ja, auf einem der Fotos habe ich es dann gesehen, dennoch wirkt die Maske im ganzen überzeugend °-° Ein prima Nachtschatten eben :3 Ich hoffe das dann noch ein paar Fotos hier kommen mit Hicks, Rübezahn, Taffnuss & Raffnuss & Co °Ö°
    Von:  shinpachi
    2014-03-26T16:39:31+00:00 26.03.2014 17:39
    Oh mein Gott O_O
    Ein Ohnezahn und so süß
    *anlieb*
    wirklich Knuffig geworden.
    Von:  Lulu_Pan
    2013-07-25T23:16:02+00:00 26.07.2013 01:16
    süüüß :3
    Von:  -RiasGremory-
    2013-07-17T23:07:18+00:00 18.07.2013 01:07
    Ein schönes cosplay^^

    Schade dass ich es auf dem cosday net live gesehn hab..

    Zurück