Zum Inhalt der Seite

LanceCorporal als: Zapdos ★ ||⊱gιנιηкα⊰||


Zapdos ★ ||⊱gιנιηкα⊰||
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Atsushl
Foto
Von: Atsushl (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Zapdos (145) aus Pokémon

Angelegt
21.03.2015, 20:202015-03-21T20:20:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 23:42

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 21:102015-03-21T21:10:10Z

˙·٠•●Getragen●•٠·˙
LBM '15 Samstag

˙·٠•●Cos Partner●•٠·˙
RogueTitan - Moltres


Atsushl - Articuno


Akashl - Lugia


SquadLeader - Ho-Oh


Linni - Celebi


Aoba - Suicune

˙·٠•●Cosplay Nr.●•٠·
XXIV

˙·٠•●Fun●•٠·˙
mehr als 100% x"DD

·٠•●Wieder●•٠·˙
jep~

˙·٠•●Bequemlichkeit●•٠·
4/5 es geht so... xx

  • Top-3-Foto - von Atsushl
Bild-Vorlage

Charakter
Zapdos (145) aus Pokémon

Angelegt
21.03.2015, 20:202015-03-21T20:20:24Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2015, 23:42

Zuletzt aktualisiert
21.03.2015, 21:102015-03-21T21:10:10Z

˙·٠•●Getragen●•٠·˙
LBM '15 Samstag

˙·٠•●Cos Partner●•٠·˙
RogueTitan - Moltres


Atsushl - Articuno


Akashl - Lugia


SquadLeader - Ho-Oh


Linni - Celebi


Aoba - Suicune

˙·٠•●Cosplay Nr.●•٠·
XXIV

˙·٠•●Fun●•٠·˙
mehr als 100% x"DD

·٠•●Wieder●•٠·˙
jep~

˙·٠•●Bequemlichkeit●•٠·
4/5 es geht so... xx

~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~
yoυ wιll ɴever cαтcн мe..... вιтcн!
~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~☆~

Zapdos.
Dazu gibt es nicht viel zu sagen.
RogueTitan, Atsushl und ich hatten aus jucks und tollerei mal gesagt wir cosplayen die Legendären 3.
Und so wurde daraus eine feste Gruppe.
Ich habe Zapdos gewählt, weil dieses Pokémon einfach von der aufmachung her schon am männlichsten aussieht.
(Was bringt es mir eine Frau zu cossen, wenn ich mir dafür nen BH anziehen und den ausstopfen müsste X"DD Nix.)


Zum Cosplay.
Das Design ist von meiner lieben RogueTitan welche mir auch das cosplay genäht hat.
Eigentlich war der Plan ja wie folgt. Sie macht das Innenfutter und näht mir die Ärmel an.
Den Rest sollte ich machen.
Tja. Satz mit X war wohl nix. Ich war mit dem Umzug meiner Mama beschäftigt und meiner Freundin war Langweilig.
Und so kam es, dass sie wieder einmal mein gesamtes Cosplay genäht hat
(worüber ich mich jetzt nicht beschwere x"D)
Die ganzen Glöckchen waren das Hightlight am cosplay.
Man hat mich auf 10km Entfernung gehört X"DD

Die Wig.
Die WIg kam an und wurde dann erst mal stundenlang geschnitten.
Beim ersten Versuch sah es erst mal übel nach France aus x"DD Also weiter gekürzt.
DIe Spitzen wurden erst mal nur notdürftig mit Edding eingefärbt, weil ich es einfach nicht mehr geschafft habe.
Wie schon gesagt. Umzugs stress bis kurz vor der LBM. Dementsprechend auch kaum noch Moneten noch Zeit.
Aber das wird alles noch neu gemacht.
Genauso wie noch der Ansatz richtig geklebt wird.

Make-up.
Ich mag kein Make-Up. Und ich werde es nie mögen...
Aber ich schminke mich trotzdem für meine Cosplays (egal wie schwul es kommt!)
Es schaut einfach schöner aus.
Ich hasse es, wenn andere männliche Cosplayer (z.B. Bishie's wie Kise oder Kenma cossen) und sich nicht dafür wenigstens etwas schminken... es schaut so urst ugly aus....
Zum Zapdos Make up.
Ich habe lange überlegt was ich nun mache und dann hatte meine Freundin DIE idee
Zwar ist mir persönlich das an den Augen schon zu viel, aber just for Zapdos.
Es ist ein Legi und da ist es schon okay so was das Make-Up betrifft.

Das wars soweit auch schon zum cosplay.

Spoiler

Ich liebe die Design's von meiner Freundin und will definitiv noch ein paar mehr davon cosplayen <3

---

Beim nächsten mal haben wir hoffentlich dann auch unser Celebi mit dabei, welche wegen nem Wasserschaden in der Wohnung nicht kommen konnte QwQ
I miss our Celebi <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Akashl
    2015-08-22T13:04:31+00:00 22.08.2015 15:04
    Mein Sohn QwQ
    Ich liebe dich als zaptos! Und ich finde das cos steht dir echt gut!
    Es fehlen zwar die bilder i-wie aber das holen wir ganz dringend nach <3
    Und I feel you bro mit dem make-up...
    Aber für die legendären muss man das halt mal machen und ich muss sagen es sieht nice aus!
    Ich hoffe die nächsten shootings werden noch stylisher und spaßiger >w<
    Von:  Misha
    2015-03-22T20:04:09+00:00 22.03.2015 21:04
    ich finde das Zapdos-desing hier total cool *o*
    ihr saht alle total klasse zusammen aus ^^
    Antwort von:  LanceCorporal
    25.07.2015 22:38
    Danke Danke >o<
    (Und den Lob richte ich an Ma-chan weiter~ sie hats Designt♥)

    Zurück