Zum Inhalt der Seite

Kostüme von joana



  • Buggy [Oro Jackson]

    Cosplay-Cover: Buggy [Oro Jackson]
    OriginalcharakterCharakter:
    Buggy aus One Piece
    Fotos:18
    Neuestes:01.07.2015
    Weiter
  • Katara

    Cosplay-Cover: Katara
    OriginalcharakterCharakter:
    Katara aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:46
    Neuestes:27.09.2015
    Weiter
  • Orochimaru

    Cosplay-Cover: Orochimaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Orochimaru aus Naruto
    Fotos:6
    Neuestes:10.10.2015
    Noch nicht so besonders viele Bilder, falls mich jemand erkennt bitte petzen :D
    Das Make-Up hat bestimmt ne Stunde gebraucht und ich mach das Outfit bestimmt nicht mehr an warmen Tagen weil sonst mein Gesicht wegläuft ^^
    Und es ist wirklich komisc
    Weiter
  • Ebisu Kofuku

    Cosplay-Cover: Ebisu Kofuku
    OriginalcharakterCharakter:
    Kofuku (Ebisu) aus Noragami
    Fotos:3
    Neuestes:10.06.2014
    Ausnahmsweise mal was niedliches :D

    Der rock war eine höllen arbeit, alles mit tape abgeklebt und streifen gepinselt ^_^'
    Was tut man nicht alles
    Weiter
  • Ultear

    Cosplay-Cover: Ultear
    OriginalcharakterCharakter:
    Ultear aus Fairy Tail
    Fotos:29
    Neuestes:31.05.2015
    Probleme gab es nur mit dem vielen elastischen Stoff vom Body und der Strumpfhose, da die Streifen draufzunähen :/

    Ansonsten war es sehr bequem zu tragen und hat mir persölich auch ziemlich gut gefallen :D
    Leider noch ohne Meldy im Schlepptau a
    Weiter
  • Monet

    Cosplay-Cover: Monet
    OriginalcharakterCharakter:
    Monet aus One Piece
    Fotos:72
    Neuestes:08.08.2015
    Wohl eins meiner aufwendigsten Kostüme und auch mit den meisten Bildern^^

    Die Flügel haben am meisten Zeit gefressen - konstruieren, Schnitt ausschnippeln, dann den Stoff, zusammennähen und für den leichten Grünstich bepinseln
    Macht immer wiede
    Weiter
  • Shanks [Marineford]

    Cosplay-Cover: Shanks [Marineford]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shanks aus One Piece
    Fotos:44
    Neuestes:28.05.2015
    Meine heiß geliebte Hose ♥

    Das Schwert hat leider nur 2 Conventions gehalten (weil aus pappe ó.ó) aber ein neues muss bald her :)
    Mit der Perücke bin ich auch noch nicht zufrieden, ansonsten echt toller Charakter, war im Oktober nur an den Füßen k
    Weiter
  • Liz Thompson

    Cosplay-Cover: Liz Thompson
    OriginalcharakterCharakter:
    Liz Thompson aus Soul Eater
    Fotos:17
    Neuestes:06.01.2014
    Cosplay ist durch das Teamwork von meiner Patty (♥) und mir entstanden, die Hüte sind aus einer dieser Tischdecken, die man am laufenden Meter bekommt zusammengebastelt und geklebt (weiß ich doch nicht wie man sowas sonst macht xD)
    nur die weißen S
    Weiter
  • Camie

    Cosplay-Cover: Camie
    OriginalcharakterCharakter:
    Kamy aus One Piece
    Fotos:7
    Neuestes:17.03.2014
    Die Flosse ist noch nicht ideal, aber die Perücke gefällt mir selbst ziemlich :)
    Das Shirt ist mit Hilfe meiner Mom entstanden, die es meisterhaft bestickt hat (danke dafür :*), ebenso wie Pappag, der immer noch in meinem Zimmer sitzen darf :D
    Weiter
  • Der Rote Shanks

    Cosplay-Cover: Der Rote Shanks
    OriginalcharakterCharakter:
    Shanks aus One Piece
    Fotos:6
    Neuestes:20.09.2013
    Den Jungen könnte ich immer noch fressen :33

    Das beste war, seine Eltern waren dabei und als das Foto geschossen wurde hat der Vater ihm gesagt doch mal aufzuschauen, aber er schüttelt den Kopf und sagt: das ist in der Szene nicht so!

    Alle On
    Weiter
  • Käpt'n Buggy [Marineford]

    Cosplay-Cover: Käpt
    OriginalcharakterCharakter:
    Buggy aus One Piece
    Fotos:21
    Neuestes:21.03.2015
    Hab ich da Pappnase gehört? O.o

    Der legendäre Captain Buggy ^__^

    Er ist einfach einer der besten Anti-Helden, wie ich finde
    Kostüm wird aber auch noch überarbeitet am Hut (endlich echtes Perückenhaar T_T) und neue Schuhe, vielleicht auch noch
    Weiter
  • Ichimaru Gin [Hueco Mundo]

    Cosplay-Cover: Ichimaru Gin [Hueco Mundo]
    OriginalcharakterCharakter:
    Gin Ichimaru aus Bleach
    Fotos:11
    Neuestes:14.08.2012
    Für einen regnerischen, matschigen Boden ein sehr weißes Kostüm und als Rache ist die Hose gleich nach den Aufnahmen der Magic 2012 verschwunden ...^_^'
    Weiter
  • Yoruichi Shihouin

    Cosplay-Cover: Yoruichi Shihouin
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoruichi Shihōin aus Bleach
    Fotos:25
    Neuestes:24.09.2015
    Ich liebe das Cosplay, wäre da nicht die Perücke, deren Zopf das gesamte Ding nach Hinten vom Kopf zieht -.-

    Ansonsten relativ unkompliziert :)
    Weiter
  • Katsura [War]

    Cosplay-Cover: Katsura [War]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kotarō Katsura aus Gin Tama
    Fotos:2
    Neuestes:16.09.2014
    Weiter
  • Mirajane Satan Soul

    Cosplay-Cover: Mirajane Satan Soul
    Fairy Tail
    Fotos:14
    Neuestes:03.10.2016
    Weiter
  • Lucy Ashley

    Cosplay-Cover: Lucy Ashley
    Fairy Tail
    Fotos:6
    Neuestes:06.08.2016
    Weiter
  • Katsura

    Cosplay-Cover: Katsura
    Gin Tama
    Fotos:1
    Neuestes:28.10.2015
    Weiter
  • Jean Grey

    Cosplay-Cover: Jean Grey
    X-Men
    Fotos:7
    Neuestes:14.11.2016
    Weiter



Zurück